Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Ohh also ich würde nicht sagen können welcher Film mein Lieblingsfilm ist :D
ich finde dich haben alle was für sich.
Zur Zeit versuche ich nach und nach alle Filme als Blu ray zukaufen.
Im Dezember kommt eine Collectors Edition raus aber als Blu ray Box liegt die bei knapp 200 Euro :Puke: .
Die Comics stehen auch noch auf meiner Wunschliste :D

Chihiro. Ohne 2x nachzudenken!
Porco Rosso hab ich leider noch nich. Steht noch auffer Liste. Muss meine Animesammlung eh ma wieder aufstocken.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Chihiro. Ohne 2x nachzudenken!
Porco Rosso hab ich leider noch nich. Steht noch auffer Liste. Muss meine Animesammlung eh ma wieder aufstocken.

Chihiro hab ich nicht daheim, aber schon mehrfach gesehen. Der gefällt mir auch ganz gut ist mir aber fast schon zu "zu fröhlich" im Vergleich zu den anderen Studio Ghibli-Filmen, die ich bei mir habe.

Edit: Ich werde mir wohl in nächster Zeit mal "Wie der Wind sich hebt" besorgen.

Zuletzt bearbeitet:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Chihiro hab ich nicht daheim, aber schon mehrfach gesehen. Der gefällt mir auch ganz gut ist mir aber fast schon zu "zu fröhlich" im Vergleich zu den anderen Studio Ghibli-Filmen, die ich bei mir habe.

Edit: Ich werde mir wohl in nächster Zeit mal "Wie der Wind sich hebt" besorgen.

Zu Chihiros Reise ins Wunderland gibt es aber auch eine ziemlich krasse Deutung:
http://ghibli.zouri.jp/#2
http://9gag.com/gag/aRgKKq7/interesting-fact-about-spirited-away
https://www.youtube.com/watch?v=Z5Gs4QchKFY

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Jepp hab ich auch schon gelesen die Interpretation. Andererseits muss ich mir den Film vielleicht auch nochmal anschauen. Ist schon ne weile her, dass ich den das letzte mal gesehen habe, sind dann schon wieder zuviele Details die ich nicht mehr genau parat habe.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Hier kannst du richtig aufstocken :o:ugly:
http://www.amazon.de/Miyazaki-Colle...=1414409565&sr=8-1&keywords=ghibli+collection

Würde gerne auch einige noch mehr Anime Serien und Filme mir zulegen ,
aber die sind ja nicht gerade preiswert :Puke::D

Bin zur Zeit auch eher dran meine Comic und Manga Sammlungen zuerweitern

hab ich auch grad schon gesehn. Wäre ja ganz cool, aber leider hab ich n Großteil der Filme schon, da lohnt sich das Ding nich.
Außerdem kauf ich keine Blu-Rays :p

was sammelste für Mangas?

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
hab ich auch grad schon gesehn. Wäre ja ganz cool, aber leider hab ich n Großteil der Filme schon, da lohnt sich das Ding nich.
Außerdem kauf ich keine Blu-Rays :p

was sammelste für Mangas?

Zur Zeit : Naruto , Inu Yasha New Edition , Rock Lee , Kleine Katze Chi , Choppermann und Toriyama Short Stories :D

Bei den Comics :
Adventure Time , My Little Pony , Mouse Guard ,Deadpool
und es kommen noch Oz von L.F.Baum , Hilda von Luke Pearson.

Und es fehlt mir auch noch von Atalante und Zoo Bände :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Zur Zeit : Naruto , Inu Yasha New Edition , Rock Lee , Kleine Katze Chi , Choppermann und Toriyama Short Stories :D

Bei den Comics :
Adventure Time , My Little Pony , Mouse Guard ,Deadpool
und es kommen noch Oz von L.F.Baum , Hilda von Luke Pearson.

Und es fehlt mir auch noch von Atalante und Zoo Bände :D

oh krass! Ganz so viel hab ich dann doch nich. Toriyama Short Stories sind für mich als Dragon Ball Fan aber natürlich ebenfalls Pflicht :D

Ab dem 20.11 soll die Gummibärenbande auf DVD kommen :ugly:

ich hab die Serie nie gemocht. Bin da wohl einer der wenigen.