Welche CDs, die in diesem Jahr (!) veröffentlicht wurden, konnten euch begeistern?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
"man", nicht "Mann", man! :o

Aber Mann
mathematisches-zeichen-teilmenge-von.jpg
man, man! :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Jemand nen Tipp für ein Ferienhaus in der Nähe vom HOA? Ab 30.07. bin ich ja eh schon da oben wengen W:O:A

Also das HOA ist mitten in der Pampa, aber in der Umgebung gibt es ggf. was. Auf der Seite vom HOA werden nur Hotels und Pensionen empfohlen, keine Ferienhäuser.

Empfehlen kann ich nix, da ich immer campe. ist jetzt auch nicht so das Touristengebiet, so dass die Dichte an Ferienhäusern nicht so groß sein dürfte...

Frag mal sonst per PN alicebubbi, der wohnt da in der Nähe und hat vllt. n Tipp...:)
Ansonsten hilft das Internet ja ungemein...;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.757
168
34
Raccoon-City
583092.jpg


Inquisition - Bloodshed Across the Empyrean Altar Beyond the Celestial Zenith


Im gleichen Stil der beiden Vorgänger gehalten überzeugt die Scheibe wieder auf ganzer Linie. Die typische Inquisition Atmosphäre ergreift einen völlig, begeistert und bietet rund 56 Minuten fynsten Black Metal der seines gleichen Sucht. Top! :cool:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
583092.jpg


Inquisition - Bloodshed Across the Empyrean Altar Beyond the Celestial Zenith


Im gleichen Stil der beiden Vorgänger gehalten überzeugt die Scheibe wieder auf ganzer Linie. Die typische Inquisition Atmosphäre ergreift einen völlig, begeistert und bietet rund 56 Minuten fynsten Black Metal der seines gleichen Sucht. Top! :cool:

Hör ich gleich mal mit! :)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Also das HOA ist mitten in der Pampa, aber in der Umgebung gibt es ggf. was. Auf der Seite vom HOA werden nur Hotels und Pensionen empfohlen, keine Ferienhäuser.

Empfehlen kann ich nix, da ich immer campe. ist jetzt auch nicht so das Touristengebiet, so dass die Dichte an Ferienhäusern nicht so groß sein dürfte...

Frag mal sonst per PN alicebubbi, der wohnt da in der Nähe und hat vllt. n Tipp...:)
Ansonsten hilft das Internet ja ungemein...;)

Da hab ich natürlich schon geschaut. Aber nix gefunden so in 25km Umkreis.:o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.684
168
Stormtrooper - Pride before a Fall - The lost Album

31869_5fbe0fbd1caa003eb140abe1e35cac21.jpg


Anfang der 80er aufgenommen, erblickt diese Scheibe erst 2016 das Licht der Welt!
Sehr geiler und sehr eigenständiger NWoBHM, unterlegt mit nie aufdringlichen Keyboards. :cool: