Welche CDs, die in diesem Jahr (!) veröffentlicht wurden, konnten euch begeistern?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
874834_1365278007.jpg

Procession- To Reap Heavens Apart
 
Zuletzt bearbeitet:

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
744
27
73
Bad Bentheim
Für mich waren in diesem Jahr bislang folgende schöne CD´s dabei:

Stratovarius - Nemesis
Amarenthe - The Nexus
Do not dream - Eiszeit
Avantasia - The Mystery of time
Visions of Atlantis - Ethera

In die Helloween und die Warlord habe ich noch nicht reingehört.
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
Hatte wenig geld für neuerscheinungen, aber fantastisch fand ich die neue von Nocte Obducta
Und vor allem Kompass ohne Norden von Prinz Pi.
Auch Imperium Dekadenz war gut
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
12.997
198
118
26
Tom Kyle
Für mich waren in diesem Jahr bislang folgende schöne CD´s dabei:

Stratovarius - Nemesis
Amarenthe - The Nexus
Do not dream - Eiszeit
Avantasia - The Mystery of time
Visions of Atlantis - Ethera

In die Helloween und die Warlord habe ich noch nicht reingehört.

Warlord ist übelst, muss ich mir unbedingt auch noch als Echte Scheibe zulegen.
Helloween fand ich eher mau. Ich muss aber sagen, dass mir die 7 Sinners ganz gut gefiel, also bin ich da vllt. kein Maßstab. Die Neue klingt ähnlich, aber fröhlicher.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
HELLBRINGER--Dominion Of Darkness
HYPOCRISY--End Of Disclosure
SUFFOCATION--Pinnacle Of Bedlam
SATAN--Life Sentence

KROKUS--Dirty Dynamite
IMMOLATION--Kingdom Of Conspiracy ( fehlte !)
 
Zuletzt bearbeitet:

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Update:
Essence- Last Night Of Solace
Hat mich echt positiv überrascht! Thrash Fans sollten mal ein Ohr riskieren! Ist zwar etwas moderner gehalten aber trotzdem wirklich gut!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Warlord ist übelst, muss ich mir unbedingt auch noch als Echte Scheibe zulegen.

Damit solltest du nicht ewig warten.
Amazon vertreibt nur die mp3, aber nicht die CD, ebenso gibt es keine Unterhändler, die sie haben. Die Angebote auf ebay sind auch ausgedünnt.
Bei Saturn/Media Markt war die sicherlich nie drin. ^^

Ich seh grad auch, die ist im Band-Shop auch ausverkauft.
Sie soll aber eigentlich Ende Mai wieder verfügbar sein.

Hrm...ist wohl gut eingeschlagen das Scheibchen. :D