Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
24846.jpg

Megadeth - Peace sells...

Bestes Megadeth Album, ever (da hat er noch die Okultismus-Sachen gesungen :D)

535366.jpg

Atlantean Kodex - The Golden Bough

:cool::cool::cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.666
41.139
170
Gestern ein Paar scheibchen erstanden.
Nicht alle davon neu.

15185.jpg

Brainstorm - Metus Mortis

543524.jpg

Manowar - Battle Hymns

24846.jpg

Megadeth - Peace sells...

296868.jpg

Queensryche - Rage for Order

Ausserdem im Gebrauchtplattenladen umsonst mitgekriegt:

490.jpg

Blind Guardian - A Past And Future Secret

Und dann noch die aus dem andern Laden:

535366.jpg

Atlantean Kodex - The Golden Bough

3012_1407178956.jpg

Ritchie Blackmore's Rainbow
Hervorragende Wahl allesamt :o:cool:
Und endlich haste das beste Queensryche-Album :o:D

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Es sollte hinlänglich bekannt sein, dass mein Musikgeschmack komisch ist und rational gesehen keinerlei Sinn ergibt :o:D.
Naja, so falsch bist Du ja nicht gelegen. Wir haben Dich eben nur "korrigiert", dass Rage For Order erst an 3. Stelle kommt. ;)

Einen komischen und rational nicht erklärbaren Musikgeschmack hättest Du, wenn Du beispielsweise Blaze Baley als besten Maiden-Sänger ausrufen würdest. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.666
41.139
170
Deiner is nich komisch..eher normal fürn Metaller.
Meine LP/CD Sammlung bzw. was ich so hör, is komisch.:D

Naja doch, ich find die Dark Forest, die fast überall verrissen wird, absolut genial und mag Jon-Mikl Thor, während ich zB die neue Judas Priest zum Kotzen finde :D.

Naja, so falsch bist Du ja nicht gelegen. Wir haben Dich eben nur "korrigiert", dass Rage For Order erst an 3. Stelle kommt. ;)
...und für mich ist es halt Rage For Order > Warning > O:M. :D
Einen komischen und rational nicht erklärbaren Musikgeschmack hättest Du, wenn Du beispielsweise Blaze Baley als besten Maiden-Sänger ausrufen würdest. :ugly:
Wobei sehr viele Songs verdammt stark sind - und die Leistung vom Herrn Bayley auch. Und Afraid to Shoot Strangers ist mit Blaze etwa drölfmillionenmal besser als mitm Bruce :o.