Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.666
41.140
170
Melissa ist besser. :o
Nö. :)
Alles Ansichtssache :o

... Außerdem gabs die "Don't Break the Oath" und die Ahab beide bei EMP im Angebot :D

Oh, da sollte ich evtl. auch mal zuschlagen, bei MF bin ich im Moment so gut wie blank. Und der Auftritt von Ahab am SB war grandios, da könnt ich mir auch das ein oder andere zulegen... Arghs, im Moment haben sich die Neuanschaffungen echt in Grenzen gehalten. Ich seh schon, mit meinem Sparvorsatz wirds wieder nix. :ugly:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich seh schon, mit meinem Sparvorsatz wirds wieder nix. :ugly:

Jo bei mir auch nicht wirklich. ;) Ich hab jetzt als nächstes dringend Procession auf der Liste. Ich finde "To Reap Heavens Apart" so extrem genial. Und will mir das Album schon seit Monaten anschaffen (und bei der Gelegenheit bestell ich bei HR gleich noch das Medieval Steel Album mit das ist nämlich anderswo sehr schwer zu kriegen).

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.666
41.140
170
Jo bei mir auch nicht wirklich. ;) Ich hab jetzt als nächstes dringend Procession auf der Liste. Ich finde "To Reap Heavens Apart" so extrem genial. Und will mir das Album schon seit Monaten anschaffen (und bei der Gelegenheit bestell ich bei HR gleich noch das Medieval Steel Album mit das ist nämlich anderswo sehr schwer zu kriegen).

Die Procession ist ganz stark! Wenn die dir gefällt, würd ich dir noch die Bravery, Truth and the Endless Darkness von Capilla Ardiente empfehlen, falls du die noch icht kennst. :) Ist ja im Prinzip auch Procession :D:ugly:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.623
11.666
128
36
Ddorf
heut Mittag frisch geholt:

da war ich auch nich der Einzige. Hab sicher noch 4 Leute gesehn, die sich das Ding geholt haben.
Hammerfall-rEvolution.jpg

DragonForce-Maximum-Overload.jpg

soulfly-savages.png

fällt vll n bisschen ausm Rahmen, aber die hat nur 6,99 gekostet, da konnt ich nich nein sagen.
Drowning_Pool_-_Resilience.jpg

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.981
7.551
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hab mir heute bei Nuclear Blast folgende Alben bestellt:
Alestorm - Sunset On The Golden Age
21071.jpg

Alestorm - Captain Morgan's Revenge
61DZYoKugvL.jpg

Eluveitie - Origins
400x400.png

Belphegor - Conjuring The Dead
belphegor.jpg

Cannibal Corpse - A Skeletal Domain
CannibalCorpseASkeletalDomain.jpg

J.B.O. - Nur die besten werden alt
287166-emp.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Gestern ein Paar scheibchen erstanden.
Nicht alle davon neu.

15185.jpg

Brainstorm - Metus Mortis

543524.jpg

Manowar - Battle Hymns

24846.jpg

Megadeth - Peace sells...

296868.jpg

Queensryche - Rage for Order

Ausserdem im Gebrauchtplattenladen umsonst mitgekriegt:

490.jpg

Blind Guardian - A Past And Future Secret

Und dann noch die aus dem andern Laden:

535366.jpg

Atlantean Kodex - The Golden Bough

3012_1407178956.jpg

Ritchie Blackmore's Rainbow

Vierzylinder

Newbie
8 Aug. 2014
24
0
46
bisschen mehr in Richtung Hardrock:

"Motorjesus - Dirty pound of gasoline" (Amazon Aktion 3 für 15 Euro sei Dank ;))

Geil! Die werd ich mir auf jedenfall im November live geben :cool: