Welche CD hab ihr heute gekauft ....

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von der_harry, 15. April 2003.

  1. Linda

    Linda W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällt das neue Unisonic-Album, bis auf Manhunter! Aber ich bin ja auch Fan :o
     
  2. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Also die Unisonic ist nicht schlecht, es fehlt aber ein richtiger Hit auf der Scheibe. Würde dem Album 8 von 10 Punkten geben.
     
  3. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.053
    Zustimmungen:
    69
    Von Wacken mitgebracht:

    [​IMG]

    Lell muss sich an dieser Stelle ganz doll freuen. :o:D
     
  4. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Symphony X: V - The New Mythology Suite / CD
    [​IMG]
    http://www.musik-sammler.de/media/147692

    Ich mag Prog, ich mag Power Metal und habe trozdem nie wirklich in Symphony X reingehört - das wird jetzt nachgeholt

    Demons & Wizards: Touched By The Crimson King / CD
    [​IMG]
    http://www.musik-sammler.de/media/8880

    Demons & Wizards halt ;)

    Savatage: Poets And Madmen / CD
    [​IMG]
    http://www.musik-sammler.de/media/512

    Savatage: Fight For The Rock / CD
    [​IMG]
    http://www.musik-sammler.de/media/70539

    Von den beiden Alben kenne ich noch nichts, aber die waren im Angebot und die Edge Of Thorns war anscheinend ausverkauft :D Die Fight For The Rock soll ja nicht so prall sein. Auf die Poets and Madmen bin ich mal sehr gespannt, da scheinen die Meinungen ja weit auseinander zu gehen. Ich hör jetzt mal in beides rein und bild mir dann selbst eine Meinung.
     
  5. Linda

    Linda W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    0
    Also Your time has come finde ich schon nen echtes Brett!

    Außer der Unisonic heute noch die Avenged Sevenfold von Avengend Sevenfold bekommen :)
     
  6. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Da Wacken ja an Konzerten nicht reicht, bin ich heute nochmal mit einer Freundin los:D Gab ein schönes Kontrastprogramm mit Neutral Milk Hotel, grandioser Auftritt und dabei habe ich auch gleich eine CD mitgenommen.

    Neutral Milk Hotel: In The Aeroplane Over The Sea / CD
    [​IMG]
    http://www.musik-sammler.de/media/561482

    Das erste und bis jetzt einzige Indie Rock Album, welches ich völlig genial finde und jedem empfehle, da mal reinzuhören.
     
  7. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.053
    Zustimmungen:
    69
    Gute Käufe! Zumindest die ersten drei, zur Fight for the Rock kann ich nichts sagen. Die Poets and Madmen gefällt mir aber allen Unkenrufen zum Trotz doch gut. :)
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.164
    Zustimmungen:
    4.556
    Die Fight For the Rock ist so ne typische Staubwisch-CD. Die kann da im Hintergrund düdeln, das ist nette Beschallung und man verpasst trotz anderer Tätigkeiten eigentlich nix. Aber das ist wirklich der Tiefpunkt im Savatage'schen Schaffen.

    Die Poets and Madmen finde ich auch super, nur ausgerechnet die Single Commissar halte ich für die schwächste Nummer darauf. Aber ein Album, das von dem grandiosen Stay With Me Awhile eröffnet und von Back to a Reason beendet wird, ist niemals nie nicht schlecht :o.
     
  9. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Das wär auch so grob meine Einschätzung nach dem ersten Durchlauf ;)

    Bin auch zufrieden. Die Symphony X find ich klasse, da wird in Zukunft auf jeden Fall weiter reingehört und die Demons & Wizards stand ja schon eine Weile auf meiner Liste.
     
  10. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.947
    Zustimmungen:
    168
    Morphine Child....
     
  11. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.235
    Zustimmungen:
    42
    In Wacken auf dem Metal Markt erstanden:

    Masterplan - Masterplan
    [​IMG]

    Stormwarrior - Heading Northe
    [​IMG]

    Und während meiner Abwesenheit mit der Post eingetroffen:

    Solstice - New Dark Age
    [​IMG]
     
  12. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.208
    Zustimmungen:
    4.097
    unfassbar gute Scheibe! MMn die beste der Band.
     
  13. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    22.193
    Zustimmungen:
    10.447
  14. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.235
    Zustimmungen:
    42
    Jepp. Eben gerad schön auf der Anlage durchgehört.
    Ich hätte mir auch noch soviel mehr von Virgin Steele und Solstice mitgenommen wenn da mein Geldbeutel nicht irgendwie rumgejammert hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2014
  15. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.295
    Zustimmungen:
    1.197
    In Wacken mit Systematic Chaos das letzte fehlende Album von Dream Theater gekauft.

    War Eternal von Arch Enemy und "The Definitive Alice Cooper" als nachträgliche Geburtstagsgeschenke von meinem Zeltgenossen bekommen.
     

Diese Seite empfehlen