Welche CD hab ihr heute gekauft ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Heute angekommen:
282098.jpg

Dawnbringer- In Sickness And In Dreams
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.710
130
konnte nie was mit der stimme anfangen. aber seit seinem aufstand, ist der durch bei mir. böse metaller, alle niederträchtig, will damit nix mehr zu tun ham bla. bis dann die kohle fehlte. :rolleyes:;)

Hm, ja, der Gute ist nicht der Sympathischsten einer... Aber wenn ich nix von von mir unsympathischen Musikern hören/kaufen würde, dann wäre mein Regal um Einiges leerer :D:ugly:

Hab mal nachgeschaut, das Album hat ja recht gute Kritiken bekommen. Und anscheinend hat auch Dennis Ward den Großteil geschrieben. Vielleicht kann die Scheibe ja wirklich was. Werd wohl doch mal trotz anfänglicher Ablehnugn reinhören... :)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Dann will ich doch auch mal meine CD und LP Käufe vom letzten Monat vorstellen.:D

Sabaton - Heroes
Helene Fischer - Für einen Tag
Oliver Onions - Best Of Bud Spencer & Terence Hill
AC/DC - Back In Black
Equlibrium - Erdentempel
Madball - Hardcore Lives
Tankard - R.I.B.
Vader - Tibi Et Igni
Anathema - Distant Satellites
Autopsy - Tourniqutes, Hacksows And Grave
DEATH - Leprosy
Powerwolf - The History Of Heresy I
POWERWOLF-HISTORY%20HERESY%20BOX.jpg

Japanische Kamphörspiele - Welt Ohne Werbung
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Dann will ich doch auch mal meine CD und LP Käufe vom letzten Monat vorstellen.:D

Sabaton - Heroes
Helene Fischer - Für einen Tag
Oliver Onions - Best Of Bud Spencer & Terence Hill
AC/DC - Back In Black
Equlibrium - Erdentempel
Madball - Hardcore Lives
Tankard - R.I.B.
Vader - Tibi Et Igni
Anathema - Distant Satellites
Autopsy - Tourniqutes, Hacksows And Grave
DEATH - Leprosy
Powerwolf - The History Of Heresy I
POWERWOLF-HISTORY%20HERESY%20BOX.jpg

Japanische Kamphörspiele - Welt Ohne Werbung

immer diese trolle :o