Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.034
12.593
168

ja
tumblr_mx791f6eK01s99trgo1_500.gif

Müssen Sie etwa vor Freude vomitieren?

natürlich, nur vor freude. :o

so, gleich ma weiter machen. bald ist es geschafft. :o

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Mehr ist dieser gequirlte Dünnschiss auch nicht wert :o
Da hätteste mal lieber die Blues Pills mit Devil-Man-EP und Hammer-of-Doom-DVD für etwas mehr Geld gekauft :o

Ich bleibe lieber bei Priest. :o

Gut, dass wir uns mal wieder einig sind. :ugly:

@ Highlander: Glückwunsch! Für den Preis kannst Du nichts falsch machen! :cool:

@ Powermetaller: Ich bin eigentlich Fan der Retro-Rock-Schiene! Aber Blues Pills gehen bei mir mal so gar nicht! :Puke:

Mir gefällts nach dem ersten Durchhören auch ganz gut. :)

Für Priest-Verhältnisse ist und bleibt die Dünnschiss :o:ugly:

Naja, Blues Pills ist ja jetzt auch nicht die typische Retro-Band. Irgendwie mehr Bluesrock und Hippiegedöns. Ich mag das total gern. Und ich freu mich auf den dritten Auftritt innerhalb von 9 Monaten, den ich mir anschau :)

Ein Wort: Omnipräsenz. :o:p:D

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
*Screaming For Vengeance ins Ohr quetsch*

Hört nen gescheiten Priest oder lassts bleiben :o

Sagt der Mann, der sich die Flots zweimal innerhalb eines Monats angeschaut hat :p.

Lieber die Flots 5 mit 5 verschiedenen Sets an einem Tag als den Blues Pilz einmal im Leben. Jetzt weiß ich auch wieder, warum mein Ohr hinüber ist. Die Quakstimme von der alten ist reingekrochen und hallt immer noch aus. :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.741
17.255
168
47
Lieber die Flots 5 mit 5 verschiedenen Sets an einem Tag als den Blues Pilz einmal im Leben. Jetzt weiß ich auch wieder, warum mein Ohr hinüber ist. Die Quakstimme von der alten ist reingekrochen und hallt immer noch aus. :o
sabbel keen dünnschiss, du hast blues pills gar nicht live gesehen. so. :o:p