wumbaba667
Banned
Live kommt Eddie sogar noch besser als aufm Album. Besser als Mitch sowieso
Ja, was ich bisher mit ihm live gesehen habe war awesome...
Freu mich auf die Tour Ende des Jahres.
Live kommt Eddie sogar noch besser als aufm Album. Besser als Mitch sowieso
*abklatsch* ich würd sie auch nochmal gern sehen wollen.Naja, Blues Pills ist ja jetzt auch nicht die typische Retro-Band. Irgendwie mehr Bluesrock und Hippiegedöns. Ich mag das total gern. Und ich freu mich auf den dritten Auftritt innerhalb von 9 Monaten, den ich mir anschau
Da staunste, wa?
Müssen Sie etwa vor Freude vomitieren?
natürlich, nur vor freude.
so, gleich ma weiter machen. bald ist es geschafft.
Mehr ist dieser gequirlte Dünnschiss auch nicht wert
Da hätteste mal lieber die Blues Pills mit Devil-Man-EP und Hammer-of-Doom-DVD für etwas mehr Geld gekauft
Gut, dass wir uns mal wieder einig sind.
@ Highlander: Glückwunsch! Für den Preis kannst Du nichts falsch machen!
@ Powermetaller: Ich bin eigentlich Fan der Retro-Rock-Schiene! Aber Blues Pills gehen bei mir mal so gar nicht!
Für Priest-Verhältnisse ist und bleibt die Dünnschiss
Naja, Blues Pills ist ja jetzt auch nicht die typische Retro-Band. Irgendwie mehr Bluesrock und Hippiegedöns. Ich mag das total gern. Und ich freu mich auf den dritten Auftritt innerhalb von 9 Monaten, den ich mir anschau
*Screaming For Vengeance ins Ohr quetsch*Mir gefällts nach dem ersten Durchhören auch ganz gut.
Ein Wort: Omnipräsenz.
*Screaming For Vengeance ins Ohr quetsch*
Hört nen gescheiten Priest oder lassts bleiben
Sagt der Mann, der sich die Flots zweimal innerhalb eines Monats angeschaut hat .
Lieber die Flots 5 mit 5 verschiedenen Sets an einem Tag als den Blues Pilz einmal im Leben. Jetzt weiß ich auch wieder, warum mein Ohr hinüber ist. Die Quakstimme von der alten ist reingekrochen und hallt immer noch aus.
Banausen. Überall nur Banausen.
sabbel keen dünnschiss, du hast blues pills gar nicht live gesehen. so.Lieber die Flots 5 mit 5 verschiedenen Sets an einem Tag als den Blues Pilz einmal im Leben. Jetzt weiß ich auch wieder, warum mein Ohr hinüber ist. Die Quakstimme von der alten ist reingekrochen und hallt immer noch aus.
Ja, die Welt ist schlecht...