TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
nein aber ich hab sie alle. aber nur die in auf unter ueber deutsch.maya schrieb:keine ahnung. weisst du wieviele scheibenwelt bücher es mittlerweile gibt?
nein aber ich hab sie alle. aber nur die in auf unter ueber deutsch.maya schrieb:keine ahnung. weisst du wieviele scheibenwelt bücher es mittlerweile gibt?
ach das, moment: ich glaube AB DIE POST auf deutsch.maya schrieb:ich habe vor schmerzen gejault, als ich diesen grässlichen deutschen titel gesehen habe und mich gefreut, daß ich die bücher auf englisch lese.![]()
ich weiß nicht, wie das buch auf deutsch heisst. es ist das 25. scheibenwelt-buch und handelt von william de worde, der die "ankh morporkh times" gründet. ich hab schon beim klappentext so gekichtert, daß ich es gleich mitgenommen habe![]()
nein,alter vergesslicher mann, das heisst going postal und handelt vom postamt.TALKHEAVY schrieb:ach das, moment: ich glaube AB DIE POST auf deutsch.
Oh, danke dafür!maya schrieb:schluss mit raten, hier ist ne liste:
scheibenwelt romane
Odin schrieb:Roger Penrose - The Emperor's new mind
maya schrieb:ich habe vor schmerzen gejault, als ich diesen grässlichen deutschen titel gesehen habe und mich gefreut, daß ich die bücher auf englisch lese.![]()
ich weiß nicht, wie das buch auf deutsch heisst. es ist das 25. scheibenwelt-buch und handelt von william de worde, der die "ankh morporkh times" gründet. ich hab schon beim klappentext so gekichtert, daß ich es gleich mitgenommen habe![]()
Das Buch ist ziemlich gut! Ich hab´s mittlerweile auch als Hörbuch (gelesen von Dirk Bach).
huber schrieb:Das müßte "Die volle Wahrheit" sein! Paßt ja auch vom TitelDas Buch ist ziemlich gut! Ich hab´s mittlerweile auch als Hörbuch (gelesen von Dirk Bach).
DeWorde und Otto (sein "Photograph") kommen übrigens in "Weiberregiment" wieder vor![]()

E'Lell schrieb:Oh, zZ sind wohl Pratchet Wochen im Forum!![]()
bei mir ist IMMER Pratchett-time, ich brauch unbedingt n signierte Aisgabe und muss unbedingt noch UDDI anflehen...E'Lell schrieb:Oh, zZ sind wohl Pratchet Wochen im Forum!![]()