Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Gerade mit Wächter der Nacht durch. Hm, ich werde mir morgen wohl Wächter des Tages kaufen.

Der Stil der Geschichten ist echt klasse, das geht weg wie Flutsch! :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
KaeptnKorn schrieb:
Gerade mit Wächter der Nacht durch. Hm, ich werde mir morgen wohl Wächter des Tages kaufen.

Der Stil der Geschichten ist echt klasse, das geht weg wie Flutsch! :D

die will ich auch mal lesen...

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
huber schrieb:
puuh, welches ist das nochmal auf deutsch???

now reading: Weiberregiment (auch Pratchett!) ...übrigens ne schöne Übersetzung des Originaltitels "Monstrous Regiment" :D :p
ich habe vor schmerzen gejault, als ich diesen grässlichen deutschen titel gesehen habe und mich gefreut, daß ich die bücher auf englisch lese. :D
ich weiß nicht, wie das buch auf deutsch heisst. es ist das 25. scheibenwelt-buch und handelt von william de worde, der die "ankh morporkh times" gründet. ich hab schon beim klappentext so gekichtert, daß ich es gleich mitgenommen habe:)