TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
haelstes auch richtig RUM?Knarrenheinz schrieb:Horst Obleser - Odin-Psychologischer Streifzug durch die germanische Psychologie. Äußerst kompliziert der Kram...
haelstes auch richtig RUM?Knarrenheinz schrieb:Horst Obleser - Odin-Psychologischer Streifzug durch die germanische Psychologie. Äußerst kompliziert der Kram...
KaeptnKorn schrieb:Gerade mit Wächter der Nacht durch. Hm, ich werde mir morgen wohl Wächter des Tages kaufen.
Der Stil der Geschichten ist echt klasse, das geht weg wie Flutsch!
maya schrieb:terry pratchett- the truth
Vielleicht ein neues? Noch nicht auf Deutsch erschienenes?huber schrieb:puuh, welches ist das nochmal auf deutsch???
now reading: Weiberregiment (auch Pratchett!) ...übrigens ne schöne Übersetzung des Originaltitels "Monstrous Regiment"
ich habe vor schmerzen gejault, als ich diesen grässlichen deutschen titel gesehen habe und mich gefreut, daß ich die bücher auf englisch lese.huber schrieb:puuh, welches ist das nochmal auf deutsch???
now reading: Weiberregiment (auch Pratchett!) ...übrigens ne schöne Übersetzung des Originaltitels "Monstrous Regiment"
keine ahnung. weisst du wieviele scheibenwelt bücher es mittlerweile gibt?TALKHEAVY schrieb:Vielleicht ein neues? Noch nicht auf Deutsch erschienenes?