TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
nein aber ich hab sie alle. aber nur die in auf unter ueber deutsch.maya schrieb:keine ahnung. weisst du wieviele scheibenwelt bücher es mittlerweile gibt?
nein aber ich hab sie alle. aber nur die in auf unter ueber deutsch.maya schrieb:keine ahnung. weisst du wieviele scheibenwelt bücher es mittlerweile gibt?
ach das, moment: ich glaube AB DIE POST auf deutsch.maya schrieb:ich habe vor schmerzen gejault, als ich diesen grässlichen deutschen titel gesehen habe und mich gefreut, daß ich die bücher auf englisch lese.
ich weiß nicht, wie das buch auf deutsch heisst. es ist das 25. scheibenwelt-buch und handelt von william de worde, der die "ankh morporkh times" gründet. ich hab schon beim klappentext so gekichtert, daß ich es gleich mitgenommen habe
nein,alter vergesslicher mann, das heisst going postal und handelt vom postamt.TALKHEAVY schrieb:ach das, moment: ich glaube AB DIE POST auf deutsch.
Oh, danke dafür!maya schrieb:schluss mit raten, hier ist ne liste:
scheibenwelt romane
Odin schrieb:Roger Penrose - The Emperor's new mind
maya schrieb:ich habe vor schmerzen gejault, als ich diesen grässlichen deutschen titel gesehen habe und mich gefreut, daß ich die bücher auf englisch lese.
ich weiß nicht, wie das buch auf deutsch heisst. es ist das 25. scheibenwelt-buch und handelt von william de worde, der die "ankh morporkh times" gründet. ich hab schon beim klappentext so gekichtert, daß ich es gleich mitgenommen habe
huber schrieb:Das müßte "Die volle Wahrheit" sein! Paßt ja auch vom Titel Das Buch ist ziemlich gut! Ich hab´s mittlerweile auch als Hörbuch (gelesen von Dirk Bach).
DeWorde und Otto (sein "Photograph") kommen übrigens in "Weiberregiment" wieder vor
E'Lell schrieb:Oh, zZ sind wohl Pratchet Wochen im Forum!
bei mir ist IMMER Pratchett-time, ich brauch unbedingt n signierte Aisgabe und muss unbedingt noch UDDI anflehen...E'Lell schrieb:Oh, zZ sind wohl Pratchet Wochen im Forum!