TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
haelstes auch richtig RUM?Knarrenheinz schrieb:Horst Obleser - Odin-Psychologischer Streifzug durch die germanische Psychologie. Äußerst kompliziert der Kram...
haelstes auch richtig RUM?Knarrenheinz schrieb:Horst Obleser - Odin-Psychologischer Streifzug durch die germanische Psychologie. Äußerst kompliziert der Kram...

KaeptnKorn schrieb:Gerade mit Wächter der Nacht durch. Hm, ich werde mir morgen wohl Wächter des Tages kaufen.
Der Stil der Geschichten ist echt klasse, das geht weg wie Flutsch!![]()

maya schrieb:terry pratchett- the truth

Vielleicht ein neues? Noch nicht auf Deutsch erschienenes?huber schrieb:puuh, welches ist das nochmal auf deutsch???
now reading: Weiberregiment (auch Pratchett!) ...übrigens ne schöne Übersetzung des Originaltitels "Monstrous Regiment"![]()
![]()
ich habe vor schmerzen gejault, als ich diesen grässlichen deutschen titel gesehen habe und mich gefreut, daß ich die bücher auf englisch lese.huber schrieb:puuh, welches ist das nochmal auf deutsch???
now reading: Weiberregiment (auch Pratchett!) ...übrigens ne schöne Übersetzung des Originaltitels "Monstrous Regiment"![]()
![]()

keine ahnung. weisst du wieviele scheibenwelt bücher es mittlerweile gibt?TALKHEAVY schrieb:Vielleicht ein neues? Noch nicht auf Deutsch erschienenes?