TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich glaub du solltest mich mal wieder besuchen kommen...Tapio schrieb:Hm, "Die geheimnisvolle Flamme der Königin Loana" und "American Gods" hab ich jetzt beide durch... Bücher sind heutzutage viel zu kurz.![]()
Lass uns lesen! 
Ich glaub du solltest mich mal wieder besuchen kommen...Tapio schrieb:Hm, "Die geheimnisvolle Flamme der Königin Loana" und "American Gods" hab ich jetzt beide durch... Bücher sind heutzutage viel zu kurz.![]()
Lass uns lesen! 

Hast du was mit mindestens 1000 Seiten anzubieten?TALKHEAVY schrieb:Ich glaub du solltest mich mal wieder besuchen kommen...Lass uns lesen!
![]()
Dann reichts mal für 3 statt für 2 Nächte.Jau. kenn ich.Tapio schrieb:Hast du was mit mindestens 1000 Seiten anzubieten?Dann reichts mal für 3 statt für 2 Nächte.

Tapio schrieb:Hast du was mit mindestens 1000 Seiten anzubieten?Dann reichts mal für 3 statt für 2 Nächte.

Nein, das kennt hier niemand!gollum schrieb:kennt hier jemand die scheibenweltromane von Terry PratTchet?

Scroll mal vor und du findest uns ALLE ALS FANS!gollum schrieb:kennt hier jemand die scheibenweltromane von Terry Pratchet?
les grad einen davon ("Alles Sense!").geiler humor...in dem buch geht der tod in rente und untote überfluten die welt...und bilden selbsthilfegruppen,weil sie von der gesellschaft gemieden werden![]()
TALKHEAVY schrieb:Scroll mal vor und du findest uns ALLE ALS FANS!

gollum schrieb:kennt hier jemand die scheibenweltromane von Terry Pratchet?
les grad einen davon ("Alles Sense!").geiler humor...in dem buch geht der tod in rente und untote überfluten die welt...und bilden selbsthilfegruppen,weil sie von der gesellschaft gemieden werden![]()