Ich lass mich überraschen.Tiara schrieb:im übrigen wirst du von nun an in sämtlichen büchern anspielungen auf alice erkennen, falls du das bisher noch nicht hast echt der wahnsinn!!
Ich lass mich überraschen.Tiara schrieb:im übrigen wirst du von nun an in sämtlichen büchern anspielungen auf alice erkennen, falls du das bisher noch nicht hast echt der wahnsinn!!
Tapio schrieb:Ich lass mich überraschen.
ich nich, ich machs dann eher so wie im moment, dass ich einige bücher gar nicht mehr weiterles und das ärgert mich dannTapio schrieb:Ich mach das eigentlich ganz gern. Und die Zeit nehm ich mir halt.
Genau.
Freut mich.
Dann kann ich ja gleich mal spülen gehen... ist mal wieder nötig.
das buch "elementarteilchen" hat mir gar nicht gefallen. ich habs zwar durchgelesen, fands aber sehr langweilig. wieder so ein buch, wo ich den hype darum nicht verstanden habe.Tiara schrieb:ha, die kinoumfrage eben hat mir die frage mit "ja" beantwortet, also werde ich das buch wohl als nächstes lesen und dann entscheiden, ob ich mir den film dazu ansehen werde.... bei den schauspielern bin ich ja noch sehr am zweifeln...
maya schrieb:das buch "elementarteilchen" hat mir gar nicht gefallen. ich habs zwar durchgelesen, fands aber sehr langweilig. wieder so ein buch, wo ich den hype darum nicht verstanden habe.
mittlerweile gibts das ja wieder... ging mal ne zeit lang für über 50€ bei ebay weg, aber ich wollte meine beiden nicht hergebenHeimdoki schrieb:Heute "Fight Club" von Chuck Palahniuk erstanden
Nach so langer Zeit endlich mal das Buch gekauft.
Bin ma gespannt, is ja ned so dick...
Tiara schrieb:mittlerweile gibts das ja wieder... ging mal ne zeit lang für über 50€ bei ebay weg, aber ich wollte meine beiden nicht hergeben
aber das buch is absolut klasse - wie ALLE bücher von chuck palahniuk (muss ich etz sagen, is mein lieblingsautor ) - könnte von dem jeden zweiten satz zitieren
Blätter in diesem Thread mal einige Seiten zurück, da hatten wir erst ne ausgiebige Diskussion drüber. Liest nämlich hier fast jeder, nur ich noch nicht.gollum schrieb:Hi, kann allen abgedrehten leuten, die auf skurilen humor stehen nur die scheibenwelt-romane von terry Pratchett empfehlen...bücher die man vor lauter lachen kaum noch lesen kann...und es gibt ne menge davon
das gibts in meinem noch nicht, ich hab die ausgabe VOR dem film weiß aber gar nicht mehr, ob ich erst das buch gelesen oder erst den film geguckt hab - war ziemlich zeitgleich glaub ich.Heimdoki schrieb:Hab erst das Vorwort gelesen, da mokiert er ein wenig, dass so viele Firmen/Entertainer auf der "Fight Club"-Welle mitschwimmen, obwohl sich kein Schwanz am Anfang für seinen Roman interesiert hat.
Zitat:
Bevor die Zeitung The Onion einen Artikel über "Das Nähkränzchen" brachte, einen Kreis alter Damen, die sich im Kellerraum einer Kirche trafen, zm "um mit bloßen mit bloßen Fäusten auf ihre Stickrahmen loszugehen"
Das Buch gibt es übrigens jetzt für fast günstige 10 Euro.
Und kommt Fight Club am Sonntag auf Kabel1!!
Aber um ein/zwei Szenen gekürzt...
gollum schrieb:Hi, kann allen abgedrehten leuten, die auf skurilen humor stehen nur die scheibenwelt-romane von terry Pratchett empfehlen...bücher die man vor lauter lachen kaum noch lesen kann...und es gibt ne menge davon
gollum schrieb:Hi, kann allen abgedrehten leuten, die auf skurilen humor stehen nur die scheibenwelt-romane von terry Pratchett empfehlen...bücher die man vor lauter lachen kaum noch lesen kann...und es gibt ne menge davon