Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
les ich auch grad :)

is ganz nett. bin allerdings noch nich allzu weit (Seite 200 glaub ich)

Hab gerade erst damit angefangen, kanns noch nicht wirklich sagen (~50 Seiten) aber macht schon mal keinen allzu schlechten Eindruck^^

Also ich hab das Buch vor längerer Zeit schon gelesen... mein Onkel hats mir ausgeliehen und ich war wirklich sehr enttäuscht. Der Klappentext klang so vielversprechend... aber das Buch war eher mittelmäßig, leider.
Hätte man bestimmt was richtig gutes draus machen können

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
Ursula Neeb - Das Geheimnis der Totenmagd

Wow... ich bin echt begeistert. Was ich sehr schön finde an diesem Buch ist, das die Unterschicht endlich auch mal vom Sprachstil unterschichtlich dargestellt wird :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.656
11.702
128
37
Ddorf
Also ich hab das Buch vor längerer Zeit schon gelesen... mein Onkel hats mir ausgeliehen und ich war wirklich sehr enttäuscht. Der Klappentext klang so vielversprechend... aber das Buch war eher mittelmäßig, leider.
Hätte man bestimmt was richtig gutes draus machen können

die Hohlbein Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen hab, sind eh nich so der Knaller.

TIPP: Lies nich Anubis. Die Idee is nett, Thematik und so auch super, nur an der Umsetzung haperts und das Ende is stinklangweilig...

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
die Hohlbein Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen hab, sind eh nich so der Knaller.

TIPP: Lies nich Anubis. Die Idee is nett, Thematik und so auch super, nur an der Umsetzung haperts und das Ende is stinklangweilig...

Ja, so gehts mir auch. Keine Sorge, ich werde mir selber keine Bücher von Hohlbein (außer für 50 Cent aufn Flohmarkt oder so) mehr kaufen ;)