Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Miklagard

W:O:A Metalhead
23 Mai 2011
310
0
61
31
Upper Austria
Hab das Buch "Thor" von Hohlbein (+Manowar) durch... war nicht sehr interessant, ständig die gleiche Handlung und ziemlich eintönig...
würde ich nicht weiterempfehlen...

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ist aber schon cool, son altes Buch in den Händen zu halten. Wenn man sich dann mal vor Augen führt, dass es älter ist, als die eigenen Eltern ist das schon ziemlich beeindruckend. *find* :)

bassd scho... ich hab nur über Conan der Barbar und Thor hinaus noch nie was über deutsche Sagenhelden gelesen. Conan und Thor gehören auch nicht unbedingt dazu :D Ich glaub, Siegfried ist mehr die Kategorie, oder??? ;)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.734
6.929
128
36
Lkr. Ravensburg
Wenn die Nachtschicht morgen nich zu anstrengend wird, oder ich ned wieder zu viel mit der Kollegin quatsche, sollte ich Rainbow Six morgen schaffen.
Dann Kann ich dienstag Nacht "War" von Sebastian Junger anfangen. :D