Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hartmut Meesmann/Bernhard Sill (Hrsg.) - Androgyn
:cool:
wenn jemand was über psychologische Androgynie wissen will... ;)
Oh ja, da gibts so ein paar Leute, über die ich in der Beziehung mehr wissen will...:D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
gezwungenermaßen :rolleyes:

Helmut Herold: Linux/Unix - Grundlagenreferenz
Evi Nemeth, Garth Snyder, Trent Hein: Linux-Systemverwaltung

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Tapio schrieb:
Ich find Letzteres wesentlich interessanter.:D

mir bereitet es kopfschmerzen.
ich muss es für den unterricht lesen, verstehen und lernen und anhand dessen einen monolog üben und als klausur aufführen und noch ne schriftliche klausur darüber schreiben

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Bluudy schrieb:
mir bereitet es kopfschmerzen.
ich muss es für den unterricht lesen, verstehen und lernen und anhand dessen einen monolog üben und als klausur aufführen und noch ne schriftliche klausur darüber schreiben
Deutsch LK? Oder habt ihr sowas im Grundkurs?

Für mich klingt das auf jeden Fall wesentlich interessanter als der Mist, den wir in Deutsch gemacht haben... und mit kreativer Aufgabe hätt ich an sowas richtig Spaß gehabt.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Tapio schrieb:
Deutsch LK? Oder habt ihr sowas im Grundkurs?

Für mich klingt das auf jeden Fall wesentlich interessanter als der Mist, den wir in Deutsch gemacht haben... und mit kreativer Aufgabe hätt ich an sowas richtig Spaß gehabt.

werder noch ich mach dat im darstellendes spiel kurs
aber da macht es mehr spass n stück einzuüben und aufzuführen

Zuletzt bearbeitet:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Bluudy schrieb:
werder noch ich mach dat im darstellendes spiel kurs
Ach so.;)

Bei uns gabs nur drei "Literatur"-Kurse. Einer hat ander Schulhomepage gearbeitet, einer am Jahrbuch gearbeitet (das nie erschienen ist, dürfte aber am lehrer gelegen haben) und der dritte (in dem ich auch war) hat über ein Jahr lang ein Theaterstück geprobt, um es dann auch sehr erfolgreich mehrfach aufzuführen.:)