Die Buecher von ihm sind eigemtlich alle super, die ich kenne.Frau Diebels schrieb:Gestern sind mir "Die Physiker" von Dürrenmatt mal wieder in die Hände gefallen. Zu meiner Realschulzeit hab ich den lieben Friedrich gehasst...das liegt vielleicht daran, dass ich das alles damals nicht verstanden hab
TALKHEAVY schrieb:Die Buecher von ihm sind eigemtlich alle super, die ich kenne.
Der besuh ist echt knorke... aber kauf dir ruhig mal noch was...Frau Diebels schrieb:Ich hab nur " Der Besuch der alten Dame" und "Die Physiker" gelesen. Und die sind wirklich super. Apropos, ersteres könnte ich auch mal wieder lesen!
TALKHEAVY schrieb:Der besuh ist echt knorke... aber kauf dir ruhig mal noch was...
Nicht auswaendig. Hab di Buecher schon sehr lange nicht mehr in der Hand gehabt.Frau Diebels schrieb:Gute Idee, aber Samstag sind erstmal CD's dran...wo wir wieder in einem anderen Thread wären
Aber werde ich wirklich mal machen. Kannst du mir was empfehlen?
TALKHEAVY schrieb:Nicht auswaendig. Hab di Buecher schon sehr lange nicht mehr in der Hand gehabt.
Naja vielleicht findste aufm Flohmarkt ja was Billiges.
Is jut. bekakel mal mit Fridi wegen Samstag. Wir koennten uns dann ja echt nen schoenen Tag machen.Frau Diebels schrieb:Gute Idee!!
Ich google gerade selber mal nach Buchtiteln!
TALKHEAVY schrieb:Is jut. bekakel mal mit Fridi wegen Samstag. Wir koennten uns dann ja echt nen schoenen Tag machen.
http://www.alex-hartmann.net/duerrenmatt/bibl.htmlFrau Diebels schrieb:Mach ich, ich telenier ja gleich eh noch mit ihm!
So wieder zu Büchern....bitte sehr!
TALKHEAVY schrieb:
Ich weiss. ich sag mir das jeden tag aber irgendwie glauben mir das viele nicht! Diese Ignoranten. So *offtoFussballgucken*Frau Diebels schrieb:AUSGEZEICHNET!
TH, Sie sind super!