Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
baerbael schrieb:
naja...danach erstmal den neuen pratchett und dann walter moers gesamt werk!:D

*möp* :( "die stadt der träumenden bücher" is mir im moment noch zu teuer... naja, im oktober vielleicht :rolleyes::D

btt: douglas adams - lachs im zweifel
*insbettverzieh*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
robert asprin - ein dämon ohne haftung

und wenn ich es schaff, dann les ich nachher noch

robert asprin - ein dämon läßt die kühe fliegen

und wenn ich richtig gut bin fang ich dann noch

robert asprin - den letzten beißen die dämonen

an!

dann hab ich die dämonenreihe durch!:(

*schnüff*

:D

jaja...von fr auf sa nachtschicht!:D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich lese, transkribiere und interpretiere gerade meine erste Runeninschrift die unser Dozent extra zu dem Zweck erfunden hat!:)

" ek gudamundiu staina satido

wagigaR irilaR stainawarijaR runoR fahide"

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
headstone schrieb:
terry prachett mal - voll im bilde / alles sense!

Ich les auch grad "Voll im Bilde". "Wachen, Wachen" hab ich mittlerweile mal wieder durch und zwischendurch hab ich noch "Das XIII. Dorf" gelesen (der Autor fällt mir grad nicht ein). Nicht schlecht, und mal nicht mit dem typischen Hollywood-Happy-End...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hmm, ich könnt auch mal wieder was von pratchett lesen. nächste woche dann... abends im bett.... :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich stell grad fest dass hier einfach NICHTS los ist, dass ich auch keine Antworten bekommen hab von den Leuten wo ich auf Antworten warte (außer es hat mir jemand inzwischen ne SMS geschickt)...also könnte ich eigentlich genauso gut off gehen, noch was lesen, und früh ins Bett damit ich morgen fit bin wenns ans Wählen geht.

Ich könnte noch ein paar Parteiprogramme lesen und mich umstimmen lassen...