TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Du willst mit mir reden, Du?KaeptnKorn schrieb:Friedemann Schulz von Thun - Miteinander reden 2
Du willst mit mir reden, Du?KaeptnKorn schrieb:Friedemann Schulz von Thun - Miteinander reden 2
och, der Film war schon OK......mehr nicht.Tiara schrieb:danke! die verfilmung soll ja der totale müll sein, aber das buch wollt ich eh mal lesen - eine billion dollar fand ich auch schon nich schlecht von ihm... auch wenn er zum glück die ersten hundert seiten wieder komplett rausgetrichen hat - war auch so lang genug (mit knapp 900 Seiten) die seitenzahlen waren auch so sehr interessant
Kate McGee schrieb:och, der Film war schon OK......mehr nicht.
Tiara schrieb:danke! die verfilmung soll ja der totale müll sein, aber das buch wollt ich eh mal lesen
Gut, wie alles was Max Frisch geschrieben hatTiara schrieb:ich hab gestern mal schnell zwischendurch von
max frisch - biedermann und die brandstifter
gelesen... hat mir ganz gut gefallen, vllt. benutz ichs für die zweite hausarbeit...
E'Lell schrieb:Das Buch liebe ich, den Film hab ich nach fünf Minuten ausgemacht.
Baskerville schrieb:Gut, wie alles was Max Frisch geschrieben hat
Ne is klar, Gruess die Weltenschlange!Rain schrieb:Terje Spurkland, Norwegian Runes And Runic Inscriptions
"Homo faber" ist das langweiligste Buch, welches ich in meiner gesamten Schulzeit gelesen habe. Ich habe es von den ersten Seiten an gehasst. Es war ein Kampf das Buch zu Ende zu lesen.Tiara schrieb:hmmm, was hab ich denn von dem noch? homo faber... und... achja, stiller - letzteres hab ich mal angefagen, dann aber wieder weggelegt, weil ich damals absolut keine zeit zum lesen hatte... wollt ich aber auch (noch)mal lesen...
sonst fällt mir nix ein
Ich fand das eigentlich ganz gut, uebrigens ist auch die Verfilmung knorke...Kadatha schrieb:"Homo faber" ist das langweiligste Buch, welches ich in meiner gesamten Schulzeit gelesen habe. Ich habe es von den ersten Seiten an gehasst. Es war ein Kampf das Buch zu Ende zu lesen.
Das beste Buch der Schulzeit was "Katz und Maus" von Günther Grass. Das muss ich mir noch mal durchlesen
TALKHEAVY schrieb:Ne is klar, Gruess die Weltenschlange!
Die Verfilmung von Homo faber?TALKHEAVY schrieb:Ich fand das eigentlich ganz gut, uebrigens ist auch die Verfilmung knorke...