Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Das letzte Buch, was ich gelesen habe, war heut Nachmittag, "Charles Mortimer - Basiswissen der Chemie".

Das wird auch 2 Wochen so bleiben.

Kubi

24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Colamann3798 schrieb:
Wie süß, der Morty. Was studierst du denn?

Ich studiere Physik. Müssen halt Chemie im Nebenfach machen. Hab am 9. September Chemie Vordiplom. Danach wird der Mortimer ins Regal gestellt und nie wieder beachtet.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kubi schrieb:
Ich studiere Physik. Müssen halt Chemie im Nebenfach machen. Hab am 9. September Chemie Vordiplom. Danach wird der Mortimer ins Regal gestellt und nie wieder beachtet.
Aso, dann macht's Sinn :)

Ich studier Chemie, und gut die Hälfte unserer Erstis macht den Fehler sich den für gut 55€ zu kaufen. Für uns reicht der nämlich nur die ersten 6 Wochen... ;)

Kubi

24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Colamann3798 schrieb:
Aso, dann macht's Sinn :)

Ich studier Chemie, und gut die Hälfte unserer Erstis macht den Fehler sich den für gut 55€ zu kaufen. Für uns reicht der nämlich nur die ersten 6 Wochen... ;)

Für uns reicht der vollkommen. So ich muss mich wieder mein HCL-Süppchen trinken.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
@ Tiara: Jesus-Video wurde zum Ende hin immer besser. Die Charakteraversion hat sich schnell gelegt, da im Laufe der Erzählung immer mehr Macken zum Vorschein kahmen und sie somit menschlicher und sympatischer wurden.

Besonders die Schlußkapitel finde ich gut, weil da nochmal erzählt wird, wie es mit den Charakteren weitergeht.

Besonder begeistert haben mich die letzten Absätze.

"Und die Geschichte beginnt."

*Empfehlungausspricht*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
KaeptnKorn schrieb:
*Empfehlungausspricht*

danke! :) die verfilmung soll ja der totale müll sein, aber das buch wollt ich eh mal lesen - eine billion dollar fand ich auch schon nich schlecht von ihm... auch wenn er zum glück die ersten hundert seiten wieder komplett rausgetrichen hat - war auch so lang genug (mit knapp 900 Seiten) die seitenzahlen waren auch so sehr interessant ;)