Colamann3798 schrieb:Wie süß, der Morty. Was studierst du denn?
Aso, dann macht's SinnKubi schrieb:Ich studiere Physik. Müssen halt Chemie im Nebenfach machen. Hab am 9. September Chemie Vordiplom. Danach wird der Mortimer ins Regal gestellt und nie wieder beachtet.
Jau gerne, die sind echt toefte. Kann man die eigentlich noch kaufen?Colamann3798 schrieb:Wie süß, der Morty. Was studierst du denn?
@Talkheavy: Ich kann dir die Bücher ausleihen wenn du willst. Ich komm ja eh die Tage vorbei wegen meiner Blümchen.
Colamann3798 schrieb:Aso, dann macht's Sinn
Ich studier Chemie, und gut die Hälfte unserer Erstis macht den Fehler sich den für gut 55€ zu kaufen. Für uns reicht der nämlich nur die ersten 6 Wochen...
Die sind relativ weit vorn in der Reihe, sind wahrscheinlich out of print. Aber ich erinnere mich dunkel, daß es die vor ner Zeit mal als dicken Sammelband gab.TALKHEAVY schrieb:Jau gerne, die sind echt toefte. Kann man die eigentlich noch kaufen?
Klingt spannend, worum geht's denn da?Kubi schrieb:Das letzte Buch, was ich gelesen habe, war heut Nachmittag, "Charles Mortimer - Basiswissen der Chemie".
Das wird auch 2 Wochen so bleiben.
KaeptnKorn schrieb:Friedemann Schulz von Thun - Miteinander reden 2
KaeptnKorn schrieb:Friedemann Schulz von Thun - Miteinander reden 2
KaeptnKorn schrieb:*Empfehlungausspricht*