villeman schrieb:ich löese seit kurzem den falk-plan von münchen
doch, das is echt gut.Blossomsail schrieb:super hole ich mir sofort
noch ein tipp
Wirklich kreativ gewesen waerem wenn du ''deine'' benoetigten Strassen in Muenschen mit denne deiner heimatstadt zusammengeloetet haettest, dann haettest Du nicht umzuzihn brauichen und der Weg zur ''arbeit'' waere nicht so weit!villeman schrieb:ich löese seit kurzem den falk-plan von münchen
Das ist super. am Ende stirbt sie aber einsam und verlassen und ihr Freiund ist auch vergraemt weil er ihr nicht nah sein konnte.Kadatha schrieb:Habe bis jetzt nur 3 Seiten lesen können, wir waren ja gestern den ganzen Tag am zocken *Schenkel klopf*
Hat das annähernd die Klasse der ersten Elric- Bücher?TALKHEAVY schrieb:Michael Moorcock -Tochter der Traumdiebe Die neue Elric Saga 1.
Bisher ja. Samma hattest Du eigentlich diese Shadowrun Buecher die in Deutschland spielten, als z.B die komplette Nordseeekueste unter Wasser war und so? Die wuiedr ich zu gerne noch einmal lesen... von wem war die Reihe eigentlich?Karsten schrieb:Hat das annähernd die Klasse der ersten Elric- Bücher?
Gestern ma gelesen:
Jürgen Kehrer/ Petra Würth- Blutmond
Die hat verschiedene Autoren. Bin noch im Besitz der Bücher, is aber eingelagert...TALKHEAVY schrieb:Bisher ja. Samma hattest Du eigentlich diese Shadowrun Buecher die in Deutschland spielten, als z.B die komplette Nordseeekueste unter Wasser war und so? Die wuiedr ich zu gerne noch einmal lesen... von wem war die Reihe eigentlich?
Ach schade die haette ich doch grne nomma gelesen.Karsten schrieb:Hans Joachim Alpers hieß der Autor übrigens...