Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
41
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Stupid White Men von Michael Moore find ich sehr empfehlenswert...

Extrem unterhaltsam geschrieben und zudem sehr informativ wenn man sich für die machenschaften gewisser nicht gewählter präsidenten und deren kamarilla interessiert (Shame on you, Mr. Bush, shame on you!!!)

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Die von Gotthelf, oder ist das Fantasy? Falls Gotthelf, huch, ich bin beeindruckt und ziehe den Reich-Ranicki-Hut.

Genau DAS ist gemeint, soll (wie ich gehört habe) ein wirklich gutes Buch sein. Hast du es schon gelesen? (vermutlich schon*g*)

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Fauchi
Ich kenne jemanden der LIEBT solche Bücher, ich für meinen Teil eher nicht... *g* mag lieber Fiktion als Fakten...

Fiktion ist ok, das regt mich aber weniger zum Denken an, als z.B. der Gedanke, dass 7+5 nicht 12 sind...sondern 7 und 5. 12 ist nur eine Einbildung von uns...naja...das geht eigentich noch endlos weiter...

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Über solche und andere, diverse (anspruchsvolle)Themen diskutiere ich relativ häufig mit 2 Freunden, dass ist immer äußerst interressant muss ich sagen. Auch Sachen wie analysieren, ab und zu dokumentieren oder einfach nur einen einfach gehaltenen Disput halten sind Dinge, die ich schätze.
Aber die Fantasiewelt die wir aufgebaut haben biete ebensoviele möglichkeiten auf der selben Ebene, nur mit Fiktiven Gestalten und Begebenheiten zu komunizieren:D

Ratte

18 Jan. 2003
139
0
61
53
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Gibt´s hier denn gar keine Mathematik- oder Physikstudenten oder warum habe ich noch nichts von
"Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen. Ein geiles Buch oder besser, die ersten drei der Serie sind richtig gut.

Außerdem bin ich noch totaler Fan von Wolfgang Borchert.

Hat hier jemand schon mal "Die Teppichvölker" von Pratchett gelesen? Ist zwar eher ein Kinderbuch aber die Idee find ich super.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von damoltin
Stupid White Men von Michael Moore find ich sehr empfehlenswert...

Extrem unterhaltsam geschrieben und zudem sehr informativ wenn man sich für die machenschaften gewisser nicht gewählter präsidenten und deren kamarilla interessiert (Shame on you, Mr. Bush, shame on you!!!)
Les ich auch grad...

Abaddon

26 Nov. 2001
8.128
785
128
Kiel
Das Dilbert-Prinzip von Scott Adams, damit ich mich schon mal auf einen späteren Beruf einstimme.

aber denkt dran: Lesen macht schwul (Erkan und Stefan)
:D