Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
@Falki: Kate wollte was mit 100+ Seiten. :rolleyes:


Fantasy: Meine absolute Lieblingsbuchreihe:
der Bannsängerzyklus von Alan Dean Foster.

Hier z.B. die ersten 5.

Fehlen die letzten 3.

Neuauflage ist wohl gerade am Rauskommen.

Immer wieder klasse die Abenteuer von Töffel John-Tom und dem notgeilen Otter Mudge. Wird mal wieder Zeit... :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Ich durchsuch grade das Haus nach neuem Lesestoff ... *hrmpf* irgendwat muss doch zu finden sein!
*lese hunger*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
konkretor schrieb:
fool on the hill


sehr durch geknallt
das hab ich schon seit mind. 2 jahren hier und würds auch echt gerne mal lesen, aber irgendwie... :confused: schreckt mich dann doch immer irgendwas ab.... soll aber echt gut sein, ich glaub ich setz es mal wieder auf die liste :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
KaeptnKorn schrieb:
@Falki: Kate wollte was mit 100+ Seiten. :rolleyes:


Fantasy: Meine absolute Lieblingsbuchreihe:
der Bannsängerzyklus von Alan Dean Foster.

Hier z.B. die ersten 5.

Fehlen die letzten 3.

Neuauflage ist wohl gerade am Rauskommen.

Immer wieder klasse die Abenteuer von Töffel John-Tom und dem notgeilen Otter Mudge. Wird mal wieder Zeit... :D

Schau mal auf die Uhrzeit, als ich das gepostet habe :rolleyes:.......
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Tiara schrieb:
ich glaub, da habt ihr euch falsch verstanden ;)

ich würd ihr auch Erdsee noch empfehlen... oder so.




hmm, ich les immer noch eco... :rolleyes:


Hmmm, ich fand Erdsee ziemlich langweilig...... Ist aber Geschmackssache ;)

Aber Eco ist auch fein.
Nicht ganz leicht zu lesen, aber "Der Name der Rose" gehört zu meinen Lieblingsbüchern :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
Hmmm, ich fand Erdsee ziemlich langweilig...... Ist aber Geschmackssache ;)

Aber Eco ist auch fein.
Nicht ganz leicht zu lesen, aber "Der Name der Rose" gehört zu meinen Lieblingsbüchern :)
Stimmt. Das Foucaultsche pendel fand ich erst kagge, danach geil...

Im Moment Goosen : Pink Moon (so gerade durch) und nun ein/zwei Tage LTB! :D Muss sein. Zum Auflockern!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
TALKHEAVY schrieb:
Stimmt. Das Foucaultsche pendel fand ich erst kagge, danach geil...

Im Moment Goosen : Pink Moon (so gerade durch) und nun ein/zwei Tage LTB! :D Muss sein. Zum Auflockern!


nachdem ich jetzt Diabolus und Illuminati durchgelesen habe, setze ich mich jetzt mit dem Druidentor auseinander. Und danach ist dann mal wieder Pratchett an der Reihe :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Nachtfalke schrieb:
Hmmm, ich fand Erdsee ziemlich langweilig...... Ist aber Geschmackssache ;)

Aber Eco ist auch fein.
Nicht ganz leicht zu lesen, aber "Der Name der Rose" gehört zu meinen Lieblingsbüchern :)
ich habs vor ca. 7 jahren gelesen, ich weiß nur noch, dass es mir gefallen hat - ich weiß leider nich mehr worum genau es ging ;):D

ich find das foucaultsche pendel auch total cool bis jetzt, ich brauch nur so lange :rolleyes: und komm zur zeit kaum dazu, und wenn ich nur ne halbe stunde hab, brauch ich damit nich anzufangen...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Stimmt. Das Foucaultsche pendel fand ich erst kagge, danach geil...
na dann bin ich ja mal gespannt - bin erst bei der hälfte ;)



ich hab mir eigtl. vorgenommen, nach jedem buch, das ich in meiner freizeit les auch eines für die uni zu lesen - bisher bin ich noch nicht so weit gekommen :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Nachtfalke schrieb:
nachdem ich jetzt Diabolus und Illuminati durchgelesen habe, setze ich mich jetzt mit dem Druidentor auseinander. Und danach ist dann mal wieder Pratchett an der Reihe :D
diabolus wollt ich nich mehr lesen, das soll ja nich so gut sein? und die anderen 3 haben mir doch ziemlich gut gefallen.
druidentor hab ich auch schon gelesen und n paar pratchetts (5 glaub ich :D)die ich nich kenn (das sin eh einige) hab ich auch noch hier :D