Rain schrieb:Hast Du Dir auch geich ein neues Bücherregal gekauft?
Schattengewächs schrieb:Die Nebel von Avalon sind nicht schlecht.
Im Moment lese ich die Bruderschaft der Runen und weiß noch nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Irgendwie ist das komisch.
ach "Der König auf Camelot" wahrscheinlich. (Sonst findet Amazon jedenfalls nix.)monochrom schrieb:Klingt auch furchtbar. Wenn jemand nach den in meinen Augen völlig unerträglichen Sülzerein von Frau Zimmer Bradley Lust auf ne tolle Artussage hat, gibt es übrigens hier den Exklusivtip:
T.H. White - Der König von Kamelot
Lesen, sich verzaubern lassen, was lernen, totlachen.
Kate McGee schrieb:ach "Der König auf Camelot" wahrscheinlich. (Sonst findet Amazon jedenfalls nix.)
Ich fand die Nebel von Avalon trotzdem toll. hat mich einige Monate beschäftigt und ich fands nie langweilig.
okay, da könntest du Recht haben. Irgendwie is das ein prägendes Thema des Buchs.monochrom schrieb:Noch ungehaltener werde ich wenn weibliche Autoren von "zuckenden Gemächten" und "bebenden Lenden" faseln. Frau Zimmer Bradley hat zu der Zeit anscheinend dringend einen sehr harten Fick gebraucht.
Kate McGee schrieb:okay, da könntest du Recht haben. Irgendwie is das ein prägendes Thema des Buchs.
Kate McGee schrieb:okay, da könntest du Recht haben. Irgendwie is das ein prägendes Thema des Buchs.
okay, okay, jetzt übertreibst du aber doch, edler Monochromus.monochrom schrieb:"Au ja, edler Sire, dringt in mich ein mit eurem Lanzelot! Lass uns unsere Säfte vereinigen, bewegt sanft den Streitkolben in mir! Fürwahr, ihr wisst ihn vortrefflich zu führen, hurtig, walkt meine Lenden durch oh dosenhafter Freund..."
Kate McGee schrieb:okay, okay, jetzt übertreibst du aber doch, edler Monochromus.