Kate McGee
W:O:A Metalgod
du, ich find das spannend......... werd sicher nochmal was von der Marion Zimmer Bradley lesen danach.Baskerville schrieb:Zum Einschlafen würde ich letztes empfehlen.
So, jetzt aber off.
du, ich find das spannend......... werd sicher nochmal was von der Marion Zimmer Bradley lesen danach.Baskerville schrieb:Zum Einschlafen würde ich letztes empfehlen.
Heimdoki schrieb:seit zwei Wochen ma wieder "der Steppenwolf"
Fetty schrieb:Des hätte ich eigendlich für die Schule lesen müssen und ein Referat halten sollen. Irgendwie bin Ihc mit dem Buch nicht glücklich geworden und auchnicht über Siete 20 rausgekommen (brutal Langweilig) Naja, gab 'ne 6, genauer gesagt 2, Mündlcih und Shriftlich. Aber immerhin hab ich's noch auf 'ne 3 geschafft.
Ich häng auch imemrnoch an Im Auge des Tigers.
Tiara schrieb:das wollt ich auch irgendwann mal lesen, die verfilmung soll ja (mal wieder) nicht sehr gelungen sein - hab von eschbach bisher nur "eine billion dollar" und "exponentialdrift" gelesen. sag dann mal, wie du's findest bitte!
KaeptnKorn schrieb:Anfangs kommts mir ein wenig poserhaft vor. Bin jetzt auf Seite 40.
Da haben wir den obercoolen Multimilliadär, die rattenscharfe 20jährige Judenische, die Panzer fahren kann und, am schlimmsten, den 22jährigen Multimillionär, der mit 19 seine erste Million hatte, alles perfekt kann und ohne Anzug, oder Anzugähnliches nicht aus dem Haus geht.
Nicht gerade Charaktere, die ich sympatisch oder toll finde. Als Shadowrunner erlebt man sowas dutzendfach.
Aber der deutsche SciFi-Autor, der gerade eingeführt wird ist mir doch schon wesentlich sympatischer.
Mal schaun, wie es sich entwickelt...
Kate McGee schrieb:Gibt mir mal jemand nen Buchtipp?
Bin jetzt mit "Die Nebel von Avalon" fast fertig und hab Angst dann ohne Lesestoff dazustehen...
Gesucht wäre ein Buch idealerweise in Richtung Fantasy etc., darf aber auch ne andere Richtung sein, hauptsache man kann dabei den Alltag vergessen und die Protagonisten sind halbwegs gut zum Sich-Reinversetzen, weiterhin: nicht sooo schwer zu lesen bitte, möglichst nicht nur 100 Seiten stark, und möglichst maximal 10 Euro. Oder gebraucht günstig wo erhältlich.
Hätte hier ja noch den Ulysses von James Joyce rumliegen, aber da trau ich mich grad nicht ran
Nachtfalke schrieb:Ansonsten ist es schwer, was mit maximal 100 Seiten zu finden. Ich hab nur dickere Schwarten im Fantasy-Bereich gelesen....