Kate McGee
W:O:A Metalgod
Jepp. N Fünfer für 1200 Seiten ist wenigstens mal n Angebot.E'Lell schrieb:Diese "Bild" Ausgabe? Hab ich mir vor kurzem auch zugelegt.
Jepp. N Fünfer für 1200 Seiten ist wenigstens mal n Angebot.E'Lell schrieb:Diese "Bild" Ausgabe? Hab ich mir vor kurzem auch zugelegt.
Kate McGee schrieb:Jepp. N Fünfer für 1200 Seiten ist wenigstens mal n Angebot.
Ich muss momentan gegen meine 700-Seiten-Fachbücher gegenhalten können, da kann mir das nur recht sein. Mal sehen; der Anfang war gut.KaeptnKorn schrieb:Das Buch ist zu lang. Irgendwann hab ich die Lust dran verloren.
Hey, die sind doch schön!Tiara schrieb:Brüder Grimm - Kinder- und Hausmärchen
Tapio schrieb:Hey, die sind doch schön!
Doch, mit Sicherheit auch, denn die sind alle toll.Tiara schrieb:nicht die die ich lesen muss
was is denn bitte so toll an dem märchen "wie kinder schlachtens miteinander gespielt haben"?Tapio schrieb:Doch, mit Sicherheit auch, denn die sind alle toll.
Malakai schrieb:kann mir jemand etwas von lovecraft (cthulhu) empfehlen, hab gehört, der sei gut, kenne das rollenspiel. leider hat der sehr viel geschrieben, auch nicht so gutes, und ich wollt nicht mit irgendwas anfangen.
lest ane rice´s "memnoch der teufel", ist echt sehr gut
ach ja: LEST TERRY PRATCHETT!!! SCHEIBENWELT UND SO. bei bedarf schreibe ich auch kurzrezensionen der bücher die ich kenne.