Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
Der Vorleser....und das zwangsweise da wir das buch im unterricht behandeln :o :o :confused: :rolleyes: :( :mad:
Ach du Scheiße!:eek:
Das sollten wir damals im Deutsch LK(!!!:rolleyes: ) lesen, ich hab mich geweigert den Schund durchzulesen und damit anfangs Ärger bekommen, im Laufe der Zeit kam der Lehrer zu derselben Meinung wie ich:D;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tiara schrieb:
Andreas Eschbach - Eine Billion Dollar
und dafür werd ich wohl ein paar wochen brauchen, das sin locker über tausend seiten....

achja, da das doch nur knappe 900 Seiten waren, ging das erstaunlich schnell.... :D und irgendwie bin ich trotzdem froh, dass er die ersten 100 Seiten einfach ersatzlos weggekürzt hat.... :D

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
TALKHEAVY schrieb:
und ab morgen:

Terry Pratchett - Kleine freie Maenner

Cool, ist es endlich raus :D :D :D Das werd ich mir wohl gleich holen gehen. Obwohl ich grad gestern zum zweiten mal mit "einfach zauberhaft" angefangen hab, da ich Samstag abend mit den "Truhen des Arcimboldo" von Hanjo Lehmann fertig geworden bin und komischerweise nichts ungelesenes mehr rumliegen hatte.

Mordred

Newbie
24 Feb. 2005
7
0
46
Avalon
Momentan Drachenlanze 3 +4.

Obwohl 90% der Figuren ständig rumheulen (ich wette die hören alle Gothic :D ) gehörts schon jetzt zu meinen Lieblingsbuchreihen.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
huber schrieb:
Cool, ist es endlich raus :D :D :D Das werd ich mir wohl gleich holen gehen. Obwohl ich grad gestern zum zweiten mal mit "einfach zauberhaft" angefangen hab, da ich Samstag abend mit den "Truhen des Arcimboldo" von Hanjo Lehmann fertig geworden bin und komischerweise nichts ungelesenes mehr rumliegen hatte.
Braucst Du evtl noch ''ruhig Blut''? Hab ich mir bloederweise doppelt gekauft...und fiel mir erst gen Ende des Buchs auf.. :rolleyes: