Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Terry Pratchet - Helle Barden

Köstlich! :D:D:D:D Kicherausbrüche in der S-Bahn, bescheert mir dieses Meisterwerk. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tiara schrieb:
als nächstes is dann
Chuck Palahniuk - Lullaby
dran, aber heut nich mehr...

kam gestern endlich dazu, das zuende zu lesen...
nuja... irgendwie hab ich mir mehr erwartet, liegt vielleicht aber auch mal wieder an der dt. Übersetzung, keine Ahnung... die story fand ich ja schon interessant, aber die anderen Bücher von ihm haben mir irgendwie besser gefallen.
"Man kann Menschen, die man liebt, Schlimmeres antun, als sie umzubringen."

hab dann gestern noch von
Frédéric Beigebeder - 39,90
gelesen... auch hier hab ich eigtl. bisschen mehr erwartet, das ende fand ich dann doch etwas verwirrend, aber ansonsten ganz gut eigentlich...
"Das Leben besteht aus Bäumen, Manisch-Depressiven und Eichhörnchen."

und gerade les ich von
Michael Cordy - Das Nazareth-Gen
is bisher ganz spannend...

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Jan van Aken - Das Geständnis des Mönchs.

Sehr nettes Buch. Erinnert an die Säulen der Erde. Lustige Szenen mit Wikingern. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Andreas Eschbach - Eine Billion Dollar
und dafür werd ich wohl ein paar wochen brauchen, das sin locker über tausend seiten....