Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lutz-ifer

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2005
220
0
61
PsychicVeteran schrieb:
Habe ich in der englischen Version durch, sehr spannend :)

Hole zur Zeit eine Lücke nach - Sofie's Welt

Kannst du besser englisch lesen , oder warum

wird es von dir in Englisch gelesen ?

und ja Dan Brown schreibt spannend ...

lutz-ifer

2 Feb. 2005
220
0
61
Tapio schrieb:
Illuminati hab ich noch nicht gelesen, aber Sakrileg ist sehr geil.:)

War das erste von DAnb Brown was ichgelesen hatte , hab den direkt

das nächste auch von Dan BRown genommen ist für jemand der

nicht so schwere sachenliest einfach genial , ist zwar jetzt kein

vergleich aber "Herr Lehmann" habe ich ich auch so leicht und

begeistert gelesen ...

lutz-ifer

2 Feb. 2005
220
0
61
PsychicVeteran schrieb:

Und dann wohnst du in Essen Nrw ? Arbeit / Studium oder einfach so ?

Ich mein Essen ist schon ok , da kannste am 14.03.2005 in die

Zeche Carl "No Mercy Festival" 24 Euro

mit Six Feet under Nile und andere ....

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
Ach ja...wie liest sich denn die Gute? Beschreib mal...

mitdenken muß man schon, aber gerade das spricht mich an. Also keine leichte Lektüre... aber ich finde daß muß dann einen auch liegen, kann schon verstehen, daß da die Meinungen auseinandergehen....
gut, aber ein Theatherstück ist immer für mich etwas schwieriger zu verstehen, ich werde sicherlich auch mal 'die klavierspielerin' mir kaufen...

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
lutz-ifer schrieb:
Und dann wohnst du in Essen Nrw ? Arbeit / Studium oder einfach so ?

Ich mein Essen ist schon ok , da kannste am 14.03.2005 in die

Zeche Carl "No Mercy Festival" 24 Euro

mit Six Feet under Nile und andere ....

Bin in Deutschland geboren, in England aufgewachsen, habe in England studiert, bin 1989 der Arbeit wegen nach Luxemburg gezogen, anschließend 1991 nach Düsseldorf gezogen und wohne seit kurzem in Essen, ca. 10 Minuten zu Fuß von der Zeche Carl.

Wie bereits geschrieben, findet am gleichen Abend im Schymy's Pub in Krefeld ein Konzert von Paul Di'Anno - der 'erster' Sänger von Iron Maiden statt - allerdings ist es noch nicht klar ob Schymy's Pub wegen Konzessionsprobleme (die lieben Bürokraten :rolleyes: ) bis dahin seine Pforten wieder geöffnet haben wird. Deshalb kann es durchaus sein, dass ich dann zum No Mercy Festival in Tilburg fahre - kurios, aber wahr ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
mitdenken muß man schon, aber gerade das spricht mich an. Also keine leichte Lektüre... aber ich finde daß muß dann einen auch liegen, kann schon verstehen, daß da die Meinungen auseinandergehen....
gut, aber ein Theatherstück ist immer für mich etwas schwieriger zu verstehen, ich werde sicherlich auch mal 'die klavierspielerin' mir kaufen...

Ah ja...und so thematisch?

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich les grad das Stück Stützen der Gesellschaften - da geht's um eine Frau die ihren Mann und ihre kinder verläßt und einen Job in einer Fabrik annimmt und der Vorarbeiter himmelt sie grad an... ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
ich les grad das Stück Stützen der Gesellschaften - da geht's um eine Frau die ihren Mann und ihre kinder verläßt und einen Job in einer Fabrik annimmt und der Vorarbeiter himmelt sie grad an... ;)

Der wahrscheinlich voll der Schlägertyp is... :D

Naja...mal sehen!

Åkerfeldt

Member
29 Aug. 2004
41
0
51
der schwarze obelisk (erich maria remarque, im westen nichts neues) --> über die zeit zwischen 1. und 2. weltkrieg, also inflation und so... interessant, krass und witzig :D ...

die "hauptrolle" hat ein angestellter einer grabdenkmalfirma oder so... vorher hab ich vom gleichen autor "der funke leben" gelesen... ein geniales buch über ein kz (eine fiktive geschichte aber beängstigend real geschrieben...)