Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
hab gestern abend mit "SAKRILEG" von dan brown angefangen. ich bin zwar erst auf seite 102 angekommen, aber es ist schon richtig, richtig gut! illuminati und meteor waren auch klasse!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Hab mir heute aufn Bahnhof folgendes gekauft:

Pratchet natürlich mit:

Voll im Bilde/Alles Sense!

Der haut wieder voll rein. Ich hab mich in der S-Bahn halb kaputt gekichert. :D

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
pratchett ist genial!
die deutschen taschenbücher hab ich bisher alle gelesen. ein paar dann auch mal auf englisch und einige auch schon mehrmals. jetzt warte ich ganz gespannt auf die taschenbuch- ausgaben von der nachtwache und von maurice.

fantasymäßig finde ich die "winterfell"- bücher von george rr martin äußerst genial! wenn er sich nur nicht sooooooooo viel zeit beim schreiben lassen würde:-(

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Passenderweise lese ich gerade "Die Scheibenwelt" . Ich wollte unbedingt mal das erste von Pratchett lesen . Und außerdem ist da Rincewind dabei . Denn kenne ich bisher nur aus Discworld 1 für die Playstation 1 (meine erste Begegnung mit der Scheibenwelt).

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
meine liebligsfiguren sin ja immer noch cohen, truhe und natürlich TOD :D

"...wir könnten einen ausfall machen!?" "he, wir sind zu siebt und das sind zehntausende! das kann tage dauern bis die ale tot sind!!!"
(oder so ähnlich) :D :D :D