Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
44
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Per Anhalter durch die Galaxis, alle 5 Bücher bin grad bei "Das Leben, das Universum und der ganze Rest"
kleiner Auszug: "Die Matratze flurrte und glurrte. Sie lollopte, guppte und weidomierte sich, das letztere auf besonders flupige Art und Weise"

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Dr.Gardini schrieb:
Per Anhalter durch die Galaxis, alle 5 Bücher bin grad bei "Das Leben, das Universum und der ganze Rest"
kleiner Auszug: "Die Matratze flurrte und glurrte. Sie lollopte, guppte und weidomierte sich, das letztere auf besonders flupige Art und Weise"

also das erste buch ist genial!

"oh mein punzig turteldrom..." :D :D :D

die anderen aus der reihe fand ich nicht soooo toll. ein klasse buch von adams ist auch "die letzten ihrer art"!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
huber schrieb:
meine liebligsfiguren sin ja immer noch cohen, truhe und natürlich TOD :D

"...wir könnten einen ausfall machen!?" "he, wir sind zu siebt und das sind zehntausende! das kann tage dauern bis die ale tot sind!!!"
(oder so ähnlich) :D :D :D

Truhe is geil!

Zweiblum ist auch nicht schlecht. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
das das buch, das ich eigtl. noch zuende lesen wollte soooo doof is und außerdem n stockwerk tiefer liegt und ich keine lust hatte das zu holen, les ich etz Paul Auster - Nacht des Orakels... bin zwar noch nicht sehr weit, aber mir gefällts - is genau das richtige im moment :)
und gebundene bücher sind eh viel toller :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tiara schrieb:
das das buch, das ich eigtl. noch zuende lesen wollte soooo doof is und außerdem n stockwerk tiefer liegt und ich keine lust hatte das zu holen, les ich etz Paul Auster - Nacht des Orakels... bin zwar noch nicht sehr weit, aber mir gefällts - is genau das richtige im moment :)
und gebundene bücher sind eh viel toller :D

so, irgendwie bin ich etz mit Paul Auster - Nacht des Orakels nach weniger als einem Tag fertig :rolleyes: und les etz von
Bruce Robinson - Die merkwürdigen Erinnerungen des Thomas Penman

bin ja mal gespannt :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Eugen Feifel und Nagasawa Kikuya - Geschichte der chinesischen Literatur

Absoluter Mist, wenn man bedenkt, dass dies ein Standartwerk sein soll und ich beim Probelesen auf der ersten Seite schon einen Lesungs- und Übersetzungsfehler entdeckt habe:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tiara schrieb:
und les etz von
Bruce Robinson - Die merkwürdigen Erinnerungen des Thomas Penman

bin ja mal gespannt :D
nunja, ein ziemlich perverses buch - alles in allem aber nichmal schlecht...

jetzt is
Sabine Werz - Kiosk
dran... scheint aber ziemlich langweilig zu sein...

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Was fange ich gleich mal an?

Jan van Aken - Das Geständnis des Mönchs

oder Wolfgang Holbein - anders 1

Mal schaun...

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
"round ireland with a fridge"
von tony hawks
ein großartiges buch nach einer wahren begebenheit:ein engländer hat um 100 pfund gewettet(im suff natürlich :D ),daß er einen monat lang mit einem kühlschrank durch irland trampt und es schafft einmal die insel zu umrunden!der typ schreibt wahnsinnig gut und wahnsinnig lustig!wenn ihr englische bücher mögst,kann ichs nur wärmstens empfehlen,ahb lange nicht mehr so gelacht bei einem buch!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hab mich zur letzten Etappe von "Räuber Schurken Lumpenpack" aufgemacht.
Ein 800 Seiten starkes Buch mit historischen Kurzkrimis. Im dritten oder vierten Anlauf lese ich's jetzt zu Ende. :rolleyes: