Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Rüdiger Sünner - Die Schwarze Sonne - Entfesselung und Mißbrauch der Mythen im Nationalsozialismus

IronMan

15 Okt. 2004
1.188
0
61
36
Midgard
The Empty Chair von Jeffery Deaver, wird wohl n bisschen dauern is Englisch und noch dazu Amerikanisches

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
"Warlord Chronicles Trilogy" von Bernard Cornewell. Teil 1 "The Winter King" hab ich schon durch und bin gerad bei "Enemy of God". wen geschichten rund um Arthur, diesmal aber total entglorifiziert und sehr normal menschlich dargestellt, interessieren dem kann ich die bücher nur empfehlen. sehr schön bildlich geschrieben, tolle charakter, spannende und vorallem realistische geschichte.

Mugel

16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Ich muss grad "Anna Seghers - Das siebte Kreuz" lesen!
Das ist an sich ganz gut...
Davor hab ich Sakrileg von Dan Brown gelesen..kommt aber nicht an illuminati heran!