Papa Joe schrieb:
Das hört sich wirklich mal interessant an
Erzähl mal mehr!
hm, ja ok:
heinz stunk (alias jürgen dose) wurde am 17.5.62 in HH geboren und auf den namen mathias halfpape getauft. nach abitur und studium war er dann comedian und hauptdarsteller für eine kampagne für eistee, gründungsmitglied der mächtigen studio braun, die stimme von fleischmann tv und macht laut titanic "das kaputteste, krankeste und komischste seit langem".
fleisch ist mein gemüse ist ein erinnerungsbuch aus dem schattenreich der tanzmusik: ohne drogen, ohne sex, stattdessen mit den größten hits der 70er, 80er und 90er jahre.
das buch:
der mensch ist kein beilagenesser, und wie es ist in harburg aufzuwachse weiß heinz strunk genau, ja harburg, nicht hamburg. mitte der 80er ist er volljährig und hat immernoch schlimme akne, immernoch keinen job, immernoch kein sex. doch dann wir er saxophonist bei "tiffanys", einer showband, die zwischen elbe und lüneburger heide bald zu den größten tanzbands auf den schützenfesten avancieren. doch auch das musikerleben hat seine schattenseiten: traurige gaststars, heillose frauengeschichten, sehr fettes essen und hochzeitsgesellschaften, die immer nur eins hören wollen:" an der nordseeküste" von klaus & klaus.