Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
im moment lese ich das äusserst lustige buch "fleisch ist mein gemüse" von heinz strunk und bin begeistert!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Papa Joe schrieb:
Das hört sich wirklich mal interessant an :D

Erzähl mal mehr! :)

hm, ja ok:
heinz stunk (alias jürgen dose) wurde am 17.5.62 in HH geboren und auf den namen mathias halfpape getauft. nach abitur und studium war er dann comedian und hauptdarsteller für eine kampagne für eistee, gründungsmitglied der mächtigen studio braun, die stimme von fleischmann tv und macht laut titanic "das kaputteste, krankeste und komischste seit langem".
fleisch ist mein gemüse ist ein erinnerungsbuch aus dem schattenreich der tanzmusik: ohne drogen, ohne sex, stattdessen mit den größten hits der 70er, 80er und 90er jahre.
das buch:
der mensch ist kein beilagenesser, und wie es ist in harburg aufzuwachse weiß heinz strunk genau, ja harburg, nicht hamburg. mitte der 80er ist er volljährig und hat immernoch schlimme akne, immernoch keinen job, immernoch kein sex. doch dann wir er saxophonist bei "tiffanys", einer showband, die zwischen elbe und lüneburger heide bald zu den größten tanzbands auf den schützenfesten avancieren. doch auch das musikerleben hat seine schattenseiten: traurige gaststars, heillose frauengeschichten, sehr fettes essen und hochzeitsgesellschaften, die immer nur eins hören wollen:" an der nordseeküste" von klaus & klaus.

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
das hört sich echt gut an! werd ich mir bestimmt bald besorgen.

im moment les ich "speckseites ostseefahrt". des ist ein etwas älteres buch, in dem es um einen sehr friedlichen, beleibten händler zur wikingerzeit geht, der nach möglichkeit jedem kampf aus dem weg geht, aber immer wieder mittenrein gerät und sich öfters auf recht einfallsreiche weise wieder rausmogelt. ist recht witzig so für zwischendurch.

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ich lese gerade "Vater unser - gleich nach der Werbung" von Dieter Hildebrandt. Ich wollte einfach mal wissen, wie seine Bücher sind, als Kabarettist mag ich ihn sehr. Und bisher gefällt auch das Buch :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Tiara schrieb:
jetzt is
Sabine Werz - Kiosk
dran... scheint aber ziemlich langweilig zu sein...

hab etz zwischendurch Zufällig Elchtod von Patricia Vohwinkel gelesen...

.oO(war das jetzt zufall, dass es da u.a. um die 10 gebote und die 7 todsünden ging? :confused: )