Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
lesen???

ja, das tu ich auch :D

am liebsten

David Eddings
Tolkien
Tad Williams

derzeit füllt MacBeth ne menge meiner Zeit aus und wenn ich damit fertig bin, werde ich mal "Der Richter und sein Henker" lesen.

Notre Dame de Paris kann ich auch nur empfehlen.
 

Devilsbride

Newbie
12 März 2003
9
0
46
40
Essen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach ja, er stand übrigens auch noch mit seinem neuen Buch in meiner Liste und TDT V ist auch bald dabei :)

Auf den Teil warte ich auch schon sehnsüchtig. Weißt du zufällig wann der in deutsch erscheint?
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Shardar
gerade bzw. welche lest ihr mit Vorliebe?

momentan:

mystische texte des mittelalters und geschichte der malerei für mein studium (um n bissl reinzukommen....)

catcher in the rye...

bevorzugt les ich englische bücher in orginalsprache, fantasy-sachen und mangas :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Re: Re: Welche Bücher lest ihr...?

Original geschrieben von Legolas
momentan:

mystische texte des mittelalters und geschichte der malerei für mein studium (um n bissl reinzukommen....)

catcher in the rye...

bevorzugt les ich englische bücher in orginalsprache, fantasy-sachen und mangas :D

ieehhhh, english :D versteht man doch nur die hälfte :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Re: Re: Welche Bücher lest ihr...?

Original geschrieben von Legolas
momentan:

mystische texte des mittelalters und geschichte der malerei für mein studium (um n bissl reinzukommen....)

catcher in the rye...

bevorzugt les ich englische bücher in orginalsprache, fantasy-sachen und mangas :D

"Catcher in the Rye" = WÜRG...sorry, aber ich MAG diesen KERL nicht!! Blöder Fettnäpfchentrampler ;)

@SHIZZO: das Teil (to remember: Reeperbahn) fängt 1800 an...kann ich Dir gerne mal leihen,ist RICHTIG gut geschrieben :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Re: Re: Re: Re: Welche Bücher lest ihr...?

Original geschrieben von Nachtfalke
immer noch mehr als bei französichen büchern :rolleyes::D
aber wörterbücher sind da immer sehr hilfreich :D:D:D

ach nö... dann blättert man mehr in wörterbüchern als im eigentlichen buch.. kann man ja garnicht richtig genießen! außerdem müssen die übersetzer ja auch für irgend etwas gut sein :D
 
Re: Re: Re: Welche Bücher lest ihr...?

Original geschrieben von Undomiel
"Catcher in the Rye" = WÜRG...sorry, aber ich MAG diesen KERL nicht!! Blöder Fettnäpfchentrampler ;)

@SHIZZO: das Teil (to remember: Reeperbahn) fängt 1800 an...kann ich Dir gerne mal leihen,ist RICHTIG gut geschrieben :)

*nachdenk*
War St.Pauli da schon eingemeindet? Es war doch da so um den Dreh...
Aber klaro, wenn du es durch hast, dann würde ichs gerne mal lesen :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kannst Du haben, aber erst NACh Hafenpurzel...da schlepp ich keine Bücher rum *nurmich* ;)

Axo:nein, da war es noch nicht eingemeindet und hieß noch nicht mal St. Pauli....war mehr so eine verdorbene Vorstadt....;)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Re: Re: Re: Welche Bücher lest ihr...?

Original geschrieben von Membarus
ieehhhh, english :D versteht man doch nur die hälfte :rolleyes:

also kiddie tu was für dein englisch.... hab HdR auf englisch gelesen.... is net schwer...