ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich ab geschrieben ne megne Horrorkram und King ist dabei![]()
Ach ja, er stand übrigens auch noch mit seinem neuen Buch in meiner Liste und TDT V ist auch bald dabei

Ich ab geschrieben ne megne Horrorkram und King ist dabei![]()
Ach ja, er stand übrigens auch noch mit seinem neuen Buch in meiner Liste und TDT V ist auch bald dabei![]()
Original geschrieben von Membarus
aaahhhhh! bloß nix verraten!! bin doch so gespannt, ob was aus den angespielten liebeleien aus band 2 was wird![]()
Original geschrieben von Shardar
gerade bzw. welche lest ihr mit Vorliebe?
Original geschrieben von Legolas
momentan:
mystische texte des mittelalters und geschichte der malerei für mein studium (um n bissl reinzukommen....)
catcher in the rye...
bevorzugt les ich englische bücher in orginalsprache, fantasy-sachen und mangas![]()
ieehhhh, englishversteht man doch nur die hälfte
![]()
Original geschrieben von Legolas
momentan:
mystische texte des mittelalters und geschichte der malerei für mein studium (um n bissl reinzukommen....)
catcher in the rye...
bevorzugt les ich englische bücher in orginalsprache, fantasy-sachen und mangas![]()
Original geschrieben von Nachtfalke
immer noch mehr als bei französichen büchern
aber wörterbücher sind da immer sehr hilfreich![]()
Original geschrieben von Undomiel
"Catcher in the Rye" = WÜRG...sorry, aber ich MAG diesen KERL nicht!! Blöder Fettnäpfchentrampler
@SHIZZO: das Teil (to remember: Reeperbahn) fängt 1800 an...kann ich Dir gerne mal leihen,ist RICHTIG gut geschrieben![]()
Original geschrieben von Undomiel
Kannst Du haben, aber erst NACh Hafenpurzel...da schlepp ich keine Bücher rum *nurmich*
Axo:nein, da war es noch nicht eingemeindet und hieß noch nicht mal St. Pauli....war mehr so eine verdorbene Vorstadt....![]()
ieehhhh, englishversteht man doch nur die hälfte
![]()
Ja geil und dann kam das Geld
Au ja, das klappt schon irgendwie![]()