Java ist ja für mich Abfall.Jetzt nicht so spannend wie euer zeug
Oh, mal auf die Liste setzen...
War ne Empfehlung von Patrick Rothfuss
Gefällt mir bisher echt gut.
Ich würde auch lieber python lernen, aber java wird gerade gefordertJava ist ja für mich Abfall.
Als .NET-Fanboy muss ich aus Prinzip gegen Java pöbeln.Ich würde auch lieber python lernen, aber java wird gerade gefordert
Bin inzwischen Informatik Student weil ich mit meinem Job nicht glücklich geworden bin (Elektro Monteur). War ne gute Entscheidung weil ich endlich mal wieder Spaß habe mit dem was ich tueAls .NET-Fanboy muss ich aus Prinzip gegen Java pöbeln.
Python ist ja auch ganz fesch, auch wenn ich es grundsätzlich für andere Dinge als C# und so benutze.
Wofür brauchense das denn eigentlich?
Lübeck, Anfang des 17. Jahrhunderts. An einem frühen Maimorgen wird die Hebamme Trine Deichmann unsanft aus dem Schlaf gerissen. Vermummte bringen sie in einer Kutsche eilig Richtung Osten zu einem Schloss im Mecklenburgischen. Ein Zimmermädchen liegt dort in den Wehen und braucht ihre Hilfe. Was Trine nicht ahnt: Der Grund für die große Eile ist das in Kürze beginnende "Narrenreich", die 24-stündige Alleinherrschaft des Hofnarren Theophrastus von Bommelheim. Niemand darf in dieser Zeit die Residenz betreten oder verlassen. Auch Trine schafft es nicht mehr, rechtzeitig aus dem Schloss zu entkommen. Am Abend wird die Leiche eines Knechts gefunden und der Narrenkönig lässt mehrere Galgen errichten...Gefangen im Narrenreich