Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.104
69.494
130
26
Thüringen
Jetzt ist Steven Tyler dran
51iwEzsKASL.jpg

Abaddon

26 Nov. 2001
8.128
784
128
Kiel
Und? Was sagste?
Aufgrund des Interviews von ihr beim Thaddäus hab ich mir das auch geholt und gelesen. Fand es sehr interessant und bei einigen Sachen spricht sie mir aus der Seele.
Mir spricht sie ebenfalls aus der Seele. Es gibt nichts auf der Welt das ich mehr verabscheue als woke und politische Korrektheit. Ich habe eine Geisteswissenschaft studiert und musste seit dem ertsten Semester dagegen ankämpfen, gegen Menschen die mich als Nazi beschimpft haben, nur weil ich mich geweigert habe meine Texte zu gendern oder weil ich mich nicht dafür schäme, weiß, männlich, hetero und cisgender zu sein. Ich finde das Buch sehr polemisch, aber viele ihrer Argumente hauen voll in die Fresse.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
439
322
98
39
Hürth
Endlich ist der 2. Teil von die Rückkehr der Zwerge raus 😁 Da sind einige unerwartete Handlungen ( nein ich werde nicht spoilern🤫)
Lohnt sich auf jeden Fall

Klausi

17 Sep. 2019
20.214
45.767
128
34
Hamburg
Ich habe gerade das hier durch.. Ich würde sogar sagen, dass es das interessanteste Buch ist, das ich je gelesen habe.

26382614z.jpg

Mich haben schon immer Schicksale aus der Zeit des zweiten Weltkrieges und der NS-Diktaktur insgesamt sehr interessiert. Da gibt es einfach so wahnsinnig viel zu berichten.. über all die Jahre hinweg in so vielen Ländern Menschen die leiden mussten.. Aber das Buch hier ist wirklich mit das beste. Ehrlich, direkt und ein ausgesprochen gutes Gedächtnis hat der Herr, der übrigens immer noch lebt. Erst berichtet er aus seiner Kindheit während des Krieges in Hamburg, dann von der kurzen Ausbildung zum Soldaten, dem Krieg und seiner ewig langen Gefangenschaft in der Sowjetunion. Kann ich absolut weiterempfehlen. Man fühlt da richtig mit..

• Like
Reaktionen: The_Demon

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47
9783839200421.jpg

Hamburg 1941: Kriminalkommissar Krell, ein gewissenhafter Beamter, ermittelt in einer Mordsache. Als er feststellt, dass ein hoher SS-Mann in den Fall verwickelt ist, untersagt ihm sein Vorgesetzter weitere Nachforschungen. Aber der Kommissar kann den Fall nicht ruhen lassen.
ich glaub das könnte interessant sein.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.511
2.432
98
bei mir ist momentan The Expanse Band 8 dran (Tiamats Zorn)
ich warte noch auf den 9. Band 😁
Die Serie ist ebenfalls sehr zu empfehlen, läuft auf Amazon Prime. Endet allerdings nach dem 6. Buch.
Wirklich sehr geil umgesetz, sowohl von der Story, als auch technisch, als auch wegen netter kleiner Details.

• Like
Reaktionen: Abaddon

Abaddon

26 Nov. 2001
8.128
784
128
Kiel
Die Serie ist ebenfalls sehr zu empfehlen, läuft auf Amazon Prime. Endet allerdings nach dem 6. Buch.
Wirklich sehr geil umgesetz, sowohl von der Story, als auch technisch, als auch wegen netter kleiner Details.
Ich empfehle, sie auf englisch zu gucken. Der Belter-Dialekt kommt viel besser rüber.

• Like
Reaktionen: Sullivan