Und? Was sagste?Schäm dich! von Judith Sevinc Basad
Mir spricht sie ebenfalls aus der Seele. Es gibt nichts auf der Welt das ich mehr verabscheue als woke und politische Korrektheit. Ich habe eine Geisteswissenschaft studiert und musste seit dem ertsten Semester dagegen ankämpfen, gegen Menschen die mich als Nazi beschimpft haben, nur weil ich mich geweigert habe meine Texte zu gendern oder weil ich mich nicht dafür schäme, weiß, männlich, hetero und cisgender zu sein. Ich finde das Buch sehr polemisch, aber viele ihrer Argumente hauen voll in die Fresse.Und? Was sagste?
Aufgrund des Interviews von ihr beim Thaddäus hab ich mir das auch geholt und gelesen. Fand es sehr interessant und bei einigen Sachen spricht sie mir aus der Seele.
ich glaub das könnte interessant sein.
Hamburg 1941: Kriminalkommissar Krell, ein gewissenhafter Beamter, ermittelt in einer Mordsache. Als er feststellt, dass ein hoher SS-Mann in den Fall verwickelt ist, untersagt ihm sein Vorgesetzter weitere Nachforschungen. Aber der Kommissar kann den Fall nicht ruhen lassen.
Die Serie ist ebenfalls sehr zu empfehlen, läuft auf Amazon Prime. Endet allerdings nach dem 6. Buch.bei mir ist momentan The Expanse Band 8 dran (Tiamats Zorn)
ich warte noch auf den 9. Band
Ich empfehle, sie auf englisch zu gucken. Der Belter-Dialekt kommt viel besser rüber.Die Serie ist ebenfalls sehr zu empfehlen, läuft auf Amazon Prime. Endet allerdings nach dem 6. Buch.
Wirklich sehr geil umgesetz, sowohl von der Story, als auch technisch, als auch wegen netter kleiner Details.