Ja sehe gerade da ist ja auch schon seit 2011 nix mehr gekommen.. genau so schlimm wie bei ASOIAF..Patrick Rothfuss: Die Furcht des Weisen
Nächstes Jahr könnte dann ja mal langsam der dritte Band kommen.
Ich befürchte bei ASOIAF kommt gar nichts mehr, auch wenn ich schon noch wenigstens einen Band gerne hätte.Ja sehe gerade da ist ja auch schon seit 2011 nix mehr gekommen.. genau so schlimm wie bei ASOIAF..
Ich befürchte bei ASOIAF kommt gar nichts mehr, auch wenn ich schon noch wenigstens einen Band gerne hätte.
Bei Rothfuss hab ich grad was von 2025 gelesen...
Der Herr Rothfuss hatte wohl mit massiven psychischen Problemen inkl Schreibblockade zu kämpfen. Zwischenzeitlich wohl so krass, dass er nicht mal mehr drüber reden konnte. Mittlerweile läufts wohl wieder besser. Also, die Hoffnung bleibt, dass bald 2015 ist.ich befürchte es auch, besonders weil er seit Monaten nicht mehr wirklich was dazu gesagt hat. Er meinte im in der Corona Zeit hätte er so viel Fortschritt gemacht aber es fehlt trotzdem noch viel.. So langsam glaube ich ihm einfach nicht mehr.
Naja das ist wenigstens mal eine Ansage, aber auch keine die man gerne hören möchte.
Er ist halt noch jung genug, dass man auch wenn es lang dauert davon ausgehen kann, dass es weiter geht.Der Herr Rothfuss hatte wohl mit massiven psychischen Problemen inkl Schreibblockade zu kämpfen. Zwischenzeitlich wohl so krass, dass er nicht mal mehr drüber reden konnte. Mittlerweile läufts wohl wieder besser. Also, die Hoffnung bleibt, dass bald 2015 ist.
Bei dem rechne ich schon nicht mehr mit was neuem, seit die Serie begann, über die Bücher hinaus zu gehen.Er ist halt noch jung genug, dass man auch wenn es lang dauert davon ausgehen kann, dass es weiter geht.
Bei GRRM sieht das leider anders aus. Ich hoffe er lebt noch lange und bleibt gesund, um noch einige Bücher zu schreiben. Aber ich glaube nicht mehr wirklich daran, dass er das 6. Buch fertig bekommt auch wenn er 100 wird.
Da hatte ich noch Hoffnung. Ist ja aber auch schon 5 Jahre her.. aber seit dem kommt immer nur, ich mache Fortschritt aber es fehlt noch viel..Bei dem rechne ich schon nicht mehr mit was neuem, seit die Serie begann, über die Bücher hinaus zu gehen.