saroman
W:O:A Metalmaster
Oh, was ein schönes Buch...hmmm...*in Vergangenheit schwelg*
Ja, les es auch nicht zum ersten Mal. Ist aber immer wieder gut.
Oh, was ein schönes Buch...hmmm...*in Vergangenheit schwelg*
Michael Ende - die unendliche Geschichte
Hab ich in der 3./4. Klasse gelesen. Sollte ich vielleicht nochmal wiederholen, da ich damals gewiss noch nicht alles verstanden habe und auch nicht mehr alles weiß...
Im WDR gab es im Dezember ein Hörspiel, habe mir die Folgen aufgenommen/runtergeladen. Müsste ich mir mal anhören wenn ich mit Mr.Mercedes von King fertig bin
Habe mir einen Koran zugelegt, wäre das erste Religionsbuch das ich vollständig lese. Danach wirds wohl die Bibel werden ...
Echt? Hab ich ganz anders empfunden, ich hab die immer gern gelesen und fand sie spannend...Der Koran lässt sich wesentlich besser lesen, er ist eine in sich geschlossene Reihe von Kapiteln mit Regeln und LEbensweisheiten, die Bibel enthält sowas zwar auch, ist aber wesentlich mehr zusammengepappt aus verschiedensten Quellen. Und dann noch die ewigen Listen von Personen der Stämme oder von verbotenen Dingen... grausam.
Echt? Hab ich ganz anders empfunden, ich hab die immer gern gelesen und fand sie spannend...
Insgesamt hab ich se wohl 3x gelesen....das letzte Mal is nun aber schon länger her, könnt ich eigentlich mal wieder machen.
Einzelne Teile, ja. Das NT sowieso, wobei ich es auch lustig find, das sie da mehrmals die gleiche Story aus verschiedenen Perspektiven haben. Aber im AT sind immer wieder so echt nervige sachen.
Einzelne Teile, ja. Das NT sowieso, wobei ich es auch lustig find, das sie da mehrmals die gleiche Story aus verschiedenen Perspektiven haben. Aber im AT sind immer wieder so echt nervige sachen.
Oh Mr Mercedes ist schon draußen.
Wie ist denn das Buch.Bin ja großer King Fan.
Hab ich in der 3./4. Klasse gelesen. Sollte ich vielleicht nochmal wiederholen, da ich damals gewiss noch nicht alles verstanden habe und auch nicht mehr alles weiß...
Im WDR gab es im Dezember ein Hörspiel, habe mir die Folgen aufgenommen/runtergeladen. Müsste ich mir mal anhören wenn ich mit Mr.Mercedes von King fertig bin
Eis und Feuer 9 ist in den letzten Zügen!