Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
die-insel-der-besonderen-kinder1.jpg

Perfektion zwischen zwei Buchdeckeln. Das ist echt so gut, dass ich es einerseits nicht aus der Hand legen will, andererseits aber auch nicht so schnell durchlesen möchte. Ganz wundervoll geschrieben und mit sehr vielen gruseligen Fotos/Bildern. Es soll bitte nie aufhören!:( :D *verliebtsei*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hab letztens übrigens "Zero" von Marc Elsberg gelesen, kommt bei weitem nicht an "Blackout" ran. Da ist "The Circle" die deutlich bessere Wahl zu dem Thema.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich lese momentan "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", vor allem, weil ich die Story schon kenne und im Moment keine Überraschungen oder hohe Literatur gebrauchen kann xD

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Da ich den Film gesehen habe, nervt mich die BEschreibung des Augustus sehr, da ich den Schauspieler nicht mochte:D

Aber der schwarze Humor ist fantastisch.

Den kenn ich noch nicht, werde ihn 2015 aber sicher anschauen.

Der Autor schreibt generell tolle Jugendbücher.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Den kenn ich noch nicht, werde ihn 2015 aber sicher anschauen.

Der Autor schreibt generell tolle Jugendbücher.

Der Film ist fantastisch, absolut zu empfehlen. Meiner Meinung nach einer der besten Filme des Jahres.

Eigentlich ist das gar nicht die Art Buch, die ich lese, aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen. Fantasie ist einfach besser als Filme, daher wollte ich nach dem tollen Film auch das Buch lesen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.671
12.175
168
die-insel-der-besonderen-kinder1.jpg

Perfektion zwischen zwei Buchdeckeln. Das ist echt so gut, dass ich es einerseits nicht aus der Hand legen will, andererseits aber auch nicht so schnell durchlesen möchte. Ganz wundervoll geschrieben und mit sehr vielen gruseligen Fotos/Bildern. Es soll bitte nie aufhören!:( :D *verliebtsei*

buchkack :o

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Kumpels in Kutten - HM im Ruhrgebiet
von Holger Schmenk und Christian Krumm

(Doku mit Erinnerungen - gut für alte Säcke) :D