Eis und Feuer 10...
Und mir graut schon davor, dass 11/12 nicht vor 2016 erscheinen sollen.....
Eis und Feuer 10...
Und mir graut schon davor, dass 11/12 nicht vor 2016 erscheinen sollen.....
ohmist, dann überholste mich ja grad - ich hatte den fünften auf der mitte wieder abgeben müsen und bin seither nicht dazu gekommen, weiterzulesen.
ohmist, dann überholste mich ja grad - ich hatte den fünften auf der mitte wieder abgeben müsen und bin seither nicht dazu gekommen, weiterzulesen.
liest du auf Englisch?Ansonstent könnte ich dir bei Bedarf alle Bände auf Deutsch leihen .
Immer noch Otherland...und danach muss ich unbedingt nochmal Solaris lesen. Was für ein obergeniales Buch!
solaris oder otherland?
Von Otherland habe ich noch nicht genug gelesen, wobei ich da schon im ersten Kapitel mit Paul innerlich über die Lyrik gejubelt habe.
In dem Fall meinte ich aber speziell Solaris. Das Buch hat mich echt umgehauen. Lem hat dermaßen abgefahrene Gedankengänge und Vorstellungen. Ich hatte glaube ich noch nie bei einem Buch so stark das Gefühl, dass man dort etwas eigentlich unfassbar großes liest.
okay, dann kommt das auf meine must-read-liste. Otherland ist toll. Story, Sprache, Charaktere.... Sehr abwechslungsreich auch.