Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
ICh hab mir jetzt von Attila Hildmann "Vegan for fit" geholt. Ich bezweifel, dass ich veganer werde, aber ich möchte mein Konsum aller tierischen Produkte stark einschränken.

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hab grad mit Der Gefangene des Himmels von Carlos Ruiz Zafón angefangen. Ist schon wieder sehr packend.

Von Otherland hab ich nur den ersten Teil gelesen. Der hat mich nicht fesseln können hab mich eher durch gequält (höre ungern Bücher auf, die ich begonnen hab).

Die Dark-Materials-Bücher haben mir echt gut gefallen. Die Verfilmung vom goldenen Kompass hingegen gar nicht.

4 Aug. 2014
98
3
53
Gormenghast
Von Otherland hab ich nur den ersten Teil gelesen. Der hat mich nicht fesseln können hab mich eher durch gequält (höre ungern Bücher auf, die ich begonnen hab).

Lohnt sich vielleicht, nochmal reinzuschauen. Das erste Buch ist quasi nur der Prolog. :)

Ich höre noch grade eine Hörbuchversion (auf Englisch, ungekürzt und mit ca. drölf Sprechern) von Dracula und habe das dumpfe Gefühl, dass ich durch diverse Medien schon gespoilert wurde. Mit diesem mysteriösem Graf D. stimmt doch irgendwas nicht.

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Lohnt sich vielleicht, nochmal reinzuschauen. Das erste Buch ist quasi nur der Prolog. :)

Ich höre noch grade eine Hörbuchversion (auf Englisch, ungekürzt und mit ca. drölf Sprechern) von Dracula und habe das dumpfe Gefühl, dass ich durch diverse Medien schon gespoilert wurde. Mit diesem mysteriösem Graf D. stimmt doch irgendwas nicht.

Oh, Dracula fand ich ungeheuer unterhaltsam. Diese ganzen absurden pseudowissenschaftlichen Theorien - großartig. :):D