Also hab ich Recht
na ja, glaub, da kommste so nich druff.
ich empfehle aber immer noch die besten fantasy bücher überhaupt:
http://www.book2look.de/book/9783423209939
ICh hab mir jetzt von Attila Hildmann "Vegan for fit" geholt. Ich bezweifel, dass ich veganer werde, aber ich möchte mein Konsum aller tierischen Produkte stark einschränken.
Vegan for Youth ist auf jeden Fall gut. Vegan for Fit kann ich nich beurteilen.
Von Otherland hab ich nur den ersten Teil gelesen. Der hat mich nicht fesseln können hab mich eher durch gequält (höre ungern Bücher auf, die ich begonnen hab).
Lohnt sich vielleicht, nochmal reinzuschauen. Das erste Buch ist quasi nur der Prolog.
Ich höre noch grade eine Hörbuchversion (auf Englisch, ungekürzt und mit ca. drölf Sprechern) von Dracula und habe das dumpfe Gefühl, dass ich durch diverse Medien schon gespoilert wurde. Mit diesem mysteriösem Graf D. stimmt doch irgendwas nicht.
ICh hab mir jetzt von Attila Hildmann "Vegan for fit" geholt. Ich bezweifel, dass ich veganer werde, aber ich möchte mein Konsum aller tierischen Produkte stark einschränken.
Also ich vermute irgendwas zwischen "der hat Otherland 'gegründet'" bis "der ist irgendwie da reingeraten"
Also ich vermute irgendwas zwischen "der hat Otherland 'gegründet'" bis "der ist irgendwie da reingeraten"
was ja jetzt relativ ungenau ist