Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Dieses hier:

fragen_sie_dr__ozzy-9783453267800_xxl.jpg

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61

Ist der schon draußen? :confused:
Die deutsches Übersetzungen von Song of Ice & Fire (wo ich jetzt mal einfach davon ausgehe, dass das gemeint ist) sind doch aufgeteilt, sodass 1 englischer Band 2 deutschen entspricht.
Abgesehen davon hat Schorsch Doppel-R. schon ein paar Kapitel zum anködern/bei der Stange halten veröffentlicht.

Zuletzt habe ich ein Comic gelesen :D
Deadpool Kopfsprung
Herrlich zum abschalten :D:D
deadpool_01_kopfsprung.jpg
Deadpool ist großartig. Alleine schon die ganzen Meta-Ebenen-Witze, die die 4th Wall inzwischen dem Erdboden gleichgemacht haben...

Lese gerade Terry Pratchetts "Soul Music" bzw. "Rollende Steine". Tierisch unterhaltsam.
Im Gitarrenladen, sinngemäß
"Heuer einen Troll an. Er soll bei uns in der Ecke steh'n, und wenn jemand versucht [Stairway to heaven] zu spielen soll er ihnen den Kopf abreißen." - "Einfach so, ohne Vorwarnung?" - "Das IST die Vorwarnung..."

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.731
12.250
168
Die deutsches Übersetzungen von Song of Ice & Fire (wo ich jetzt mal einfach davon ausgehe, dass das gemeint ist) sind doch aufgeteilt, sodass 1 englischer Band 2 deutschen entspricht.
Abgesehen davon hat Schorsch Doppel-R. schon ein paar Kapitel zum anködern/bei der Stange halten veröffentlicht.

Deadpool ist großartig. Alleine schon die ganzen Meta-Ebenen-Witze, die die 4th Wall inzwischen dem Erdboden gleichgemacht haben...

Lese gerade Terry Pratchetts "Soul Music" bzw. "Rollende Steine". Tierisch unterhaltsam.
Im Gitarrenladen, sinngemäß

der eine typ, der mit brynn durch die gegend eiert, is garnich so böse. :o

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Aktuell das hier:

Williams_Tad_-_Otherland_04_-_Meer_des_silbernen_Lichts.jpg

Der letzte Teil der Otherland-Reihe. Gefällt mir richtig gut!
Vor der Reihe habe ich zuletzt ein kurzes Buch von Terry Pratchett gelesen. Den letzten Teil der Bücher über die "Wee free men" bzw. Tiffany Aching. Die lese ich auf Englisch, weil ich den Akzent so sehr liebe. :D

Dieses Buch hier meine ich:

i_shall_wear_midnight.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.731
12.250
168
Aktuell das hier:

Williams_Tad_-_Otherland_04_-_Meer_des_silbernen_Lichts.jpg

Der letzte Teil der Otherland-Reihe. Gefällt mir richtig gut!
Vor der Reihe habe ich zuletzt ein kurzes Buch von Terry Pratchett gelesen. Den letzten Teil der Bücher über die "Wee free men" bzw. Tiffany Aching. Die lese ich auf Englisch, weil ich den Akzent so sehr liebe. :D

Dieses Buch hier meine ich:

File:I_Shall_Wear_Midnight.jpg

ich kann Ihnen das ende verraten. :o