Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ja ich hoffe, ich schaff das bald mal wieder, das einzige was ich demnächst lesen werden sind meine Prüfungsunterlagen :D

Nein das stimmt, Bücher sind auch grundsätzlich immer besser als die daraus resultierenden Filme ;)

Na da wundert es mich nicht, dass Du sonst nichts liest...:D:D:ugly:

Ja, grundsätzlich...es sein denn man kommt auf die bescheuerte Idee und liest so ein Buch wie ich jetzt...:ugly:

Jetzt habe ich den Atlantis Code angefangen. Viel besser...:rolleyes:

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Na da wundert es mich nicht, dass Du sonst nichts liest...:D:D:ugly:

Ja, grundsätzlich...es sein denn man kommt auf die bescheuerte Idee und liest so ein Buch wie ich jetzt...:ugly:

Jetzt habe ich den Atlantis Code angefangen. Viel besser...:rolleyes:

Nej echt nicht, nur Pädagogik Krams zum lesen :D Momentan muss ich selber schreiben :D

Ui kenn ich nicht... Wollte eig bald mal mit dem zweiten Teil Shades of Grey anfangen, und n Krimi hab ich hier auch noch liegen :D Nach den Prüfungen mach ich das, da wird das Wetter auch besser und man kann sich raus in die Sonne setzen zum lesen :cool::ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.845
63.282
158
die letzte Zeit komm ich gar nich mehr zum lesen....

Geht mir auch so :(

Schade, tut mir echt leid für Euch beide. Beim Lesen laufen wirklich die besten Filme im Kopf ab, das kann echt kein Kinofilm leisten.
Kommt auch auf die Literatur an. Bei dem was ich in der Regel lese, wärs mir manchmal lieber es würden keine Filme im Kopp ablaufen.
Was aber Fantasyliteratur betrifft, geb ich dir recht.

Du hast übrigens nen geilen Avatar, wollt ich nur mal gesacht haben.:o