Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Fein, bald erscheint Dan Browns neues Werk. Endlich mal wieder ein Buch worauf ich mich freuen kann:cool:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Nach dem letzten Brown den ich gelesen hab(Diabolus glaub ich) waehre ich mir da nicht so sicher...

Diabolus war sein erstes oder zweites Werk, das find ich auch nicht so toll, aber Illuminati, Sakrileg und Das Verlorene Symbol wahren mMn klasse.

Ok hab mich geirrt: Der deutsche Titel steht schon fest (Inferno höhö) und die deutsche Ausgabe erscheint im Mai.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Diabolus war sein erstes oder zweites Werk, das find ich auch nicht so toll, aber Illuminati, Sakrileg und Das Verlorene Symbol wahren mMn klasse.

Ok hab mich geirrt: Der deutsche Titel steht schon fest (Inferno höhö) und die deutsche Ausgabe erscheint im Mai.

Iluminati und Sakrileg mochte ich auch, das verlorene Symbol schon deutlich weniger...
Gut gefallen hat mir auch noch "Meteor"

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ein Medizinischer Insider packt aus - das ist hochinteressant und brisant...:uff:

Mittlerweile find ich das Buch zum kotzen...klingt verdächtig nach Sekte!

Zuletzt bearbeitet:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
die letzte Zeit komm ich gar nich mehr zum lesen....

Geht mir auch so :(

Schade, tut mir echt leid für Euch beide. Beim Lesen laufen wirklich die besten Filme im Kopf ab, das kann echt kein Kinofilm leisten.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Schade, tut mir echt leid für Euch beide. Beim Lesen laufen wirklich die besten Filme im Kopf ab, das kann echt kein Kinofilm leisten.

Ja ich hoffe, ich schaff das bald mal wieder, das einzige was ich demnächst lesen werden sind meine Prüfungsunterlagen :D

Nein das stimmt, Bücher sind auch grundsätzlich immer besser als die daraus resultierenden Filme ;)