Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.179
1.738
118

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Krege... das ist doch diese schreckliche Neuübersetzung. Hab sie zwar nie selbst gelesen, da ich die Originalübersetzung von Carroux besitze... höre aber immer wieder diverse Horrorgeschichten, wie der Tolkiens Werk vergewaltigt hat. :rolleyes:

Also 10 Jahre ist das Ding mittlerweile alt, aber mich hat die Übersetzung zumindest nicht abgeschreckt!

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Momentan werd ich gezwungen "Cal" von Bernard MacLaverty auf Englisch für Englisch zu lesen :(
Danach nehm ich mir aber "Saeculum" von Ursula Poznanski vor!

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
John Greene – Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Judith Schalansky – Der Hals der Giraffe
Carlos Ruiz Zafón – Das Spiel des Engels
Rebecca Martin – Und alle so yeah
Håkan Nesser – Eine ganz andere Geschichte
Håkan Nesser – Das zweite Leben des Herrn Roos
Haruki Murakami – Nach dem Beben (les ich gerade noch)
Håkan Nesser – Die Einsamen

und jetzt
Ben Aaronovitch – Die Flüsse von London

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
rezension_ozzy_die_autobiografie_cover.jpg

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
hatte ich die Tage auch in der Hand und war kurz davor sie zu kaufen. Hab mich dann aber hierfür entschieden, weil ich hier auch ne Rezension gelesen habe, die ich jetz spontan nich mehr finde.

Ich hab' das Buch schon seit sicher 2 Jahren im Regal stehen und hab's bisher noch immer nicht gelesen.:rolleyes::o
Wenn ein Buch eine gewisse Dicke hat, braucht's bei mir immer eine gewisse Überwindung, bis ich endlich damit anfange.
Soll aber angeblich überragend gut und sauwitzig sein.:)

Jetzt ist mir aber erst mal dieses Star Wars Buch (s. u.) in die Quere gekommen. :uff: