Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Wasen? :confused:

Ich les immer noch die beiden Bücher *langsamleser bin*
Und nebenbei diverse Fachliteratur für die Uni :o

²Luna: Das klingt ja echt ganz cool. So als zufälliger Fund :)

Ja... vorallem der Autor ist auch in Libyen aufgewachsen und sein Vater verschwand in libyschen Gefängnissen und er weiß bis heute nicht, was aus ihm geworden ist. Von daher hat das Buch, denke ich, eine sehr persönliche Sichtweise auf das Ganze was da momentan abgeht (also im Buch sowie auch wirklich jetzt momentan) ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.962
63.362
158
Es geschah nebenan....Anstrengend....Weiß nich ob ich das zu Ende bringe....

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
- Gesetzessammlung für die betriebliche Praxis (Arbeits-, Sozial- und Wirtschaftsrecht) mit nur 1800 Seiten
- Das Betriebsverfassungsgesetz

:rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Is genau der gleiche Stil wie das erste Buch!

Ich fand beide her--vor---ra---gend!:)

Und das Dritte Buch (Das Buch ohne Gnade) kommt im Juni oder Juli raus! :):)

Oh wunderbar!
Das klingt schon so herrlich passend! xD
Aber gings dir eigentlich auch so, das du für jede Buchfigur, gleich auch eine Film Figur im Kopf hattest...weil ich war ja wie gesagt gleich an ein Tarantino/Rodriguez Drehbuch erinnert xD

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Oh wunderbar!
Das klingt schon so herrlich passend! xD
Aber gings dir eigentlich auch so, das du für jede Buchfigur, gleich auch eine Film Figur im Kopf hattest...weil ich war ja wie gesagt gleich an ein Tarantino/Rodriguez Drehbuch erinnert xD

Wie gesagt: Der Tarantino-Vergleich steht ja auch im Klappentext! ;)

Von daher nicht verwunderlich, dass man sich daran erinnert fühlt, denn es IST ja auch so. Ich glaub ja auch, dass dieser Arno Nym in Wirklichkeit Quentin ist.......:D
Und verfilmt müssen die Bücher in jedem Falle werden... Wäre viel zu schade, wenn nicht! Und natürlich idealerweise von Tarantino/Rodriguez....:cool::D