Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
woher willst du das denn wissen :o:p

weil du permanent davon sprichst, deswegen :o

Münchner Sightseeing Tour:" Können wir hier bitte nicht an dem Bücherladen Halt machen?! Dann muss ich mir nur wieder ein Buch kaufen! Hab doch eh noch 50 ungelesene Daheim"

Edit:
"Ach die anderen ungelesenen liegen bei meinem Freund Daheim"

"Wenn der Stapel so hoch ist (mit Hand rumfuchtelt), dann wird der Turm wackelig"

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
weil du permanent davon sprichst, deswegen :o

Münchner Sightseeing Tour:" Können wir hier bitte nicht an dem Bücherladen Halt machen?! Dann muss ich mir nur wieder ein Buch kaufen! Hab doch eh noch 50 ungelesene Daheim"

Mist. :D
Aber die Bestellung mit den letzten 11 Büchern ist immer noch nicht angekommen. Und die Wichser beantworten auch meine E-Mails nicht. Wie krieg ich jetzt mein Geld zurück!? :(:mad::mad::mad:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Das sind nur noch 4! (wenn ich richtig geschaut habe) :o

:D Hier in München hab ich HÖCHSTENS 100... :D
Setz deine Brille auf.
Waren es gerade nicht noch 50?! :confused:
Habsch gesehn.. :p

Seit wann? :confused::D

Ja, ich auch.
Schon immer :o Du bist nur immer so geizig :o

Hab auch neue Bücher bekommen, hab aber vergessen wie die heißen :D

Aber derzeit wird von Matias Faldbakken Unfun gelesen

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Setz deine Brille auf.
Waren es gerade nicht noch 50?! :confused:

Ja, ich auch.
Schon immer :o Du bist nur immer so geizig :o

Hab auch neue Bücher bekommen, hab aber vergessen wie die heißen :D

Aber derzeit wird von Matias Faldbakken Unfun gelesen

Hab ich :D
Ja, habs editiert - 50 wär dann doch gelogen :D

Achso, ja. Genau :D

Von dem wollt ich schon seit 6 Jahren das Cocka Hola Company lesen... Naja. Irgendwann.... :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Von dem wollt ich schon seit 6 Jahren das Cocka Hola Company lesen... Naja. Irgendwann.... :o

Ich weiß, sagtest du bereits :o:D
Das erste ist auch gut, das zweite so lala und Unfun hat bisher von allen am Besten angefangen
Aber mehr Bücher muss ich von dem nicht lesen.

Kann ich dir ja irgendwann mal mitgeben, wenn du die anderen 100 durchhast

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ich weiß, sagtest du bereits :o:D
Das erste ist auch gut, das zweite so lala und Unfun hat bisher von allen am Besten angefangen
Aber mehr Bücher muss ich von dem nicht lesen.

Kann ich dir ja irgendwann mal mitgeben, wenn du die anderen 100 durchhast

viel mehr hat er auch gar nicht, oder? :D

ja, das kann noch n bisschen dauern :D aber von den 100 hier kenn ich ja 80 oder so :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich les grad parallel:

Camilla Läckberg - Fyrvaktaren
Jane Austen - Pride and Prejudice

Ich bin ja schon fasziniert, wie in einem Buch so wenig passieren kann, das aber trotzdem so nett beschrieben wird. Zum abends im Bett vor dem Einschlafen lesen ist das zweite jedenfalls genau richtig. Macht irgendwie müde... :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Hisham Matar - Im Land der Männer

Klappentext:
Suleiman ist neun Jahre alt, als sich die Welt, wie er sie kennt, für immer verändert. Er ist der Sommer 1979, und Tripolis liegt im gleißenden Sonnenlicht. Die Maulbeeren sind so süß, als kämen sie direkt vom Himmel. Aber es geschehen Dinge, die Suleiman nicht versteht und die ihm niemand erklärt...
Ein ergreifender Roman über eine Kindheit in Libyen zur Zeit des Gewaltherrschaft von Revolutionsführer Gaddafi.

Zufällig aufm Bücherflohmarkt gefunden... Sehr krasse Story, hab das Buch fast schon durch.