Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Ich hab "Die Chemie des Todes" und "Kalte Asche" gelesen. Werde Bericht erstatten wenn ichs durch hab ;)

Okidoki! :D

Hätt ich ma 17!!! Seiten weiter gelesen... Da fing es an, sich zu erklären (zusammen mit der Eingangs"Warnung")....:rolleyes::D

Hehe! :D
So kann gehen! Schon durch?

Hab auch alle drei gelesen. Leichenblässe fand ich genau wie die beiden anderen SUPERgeil. Konnte die Bücher gar nich mehr aus der Hand legen. Du fandest Chemie des Todes echt nich gut? *unfass* :D

Ja das war ja das schlimme, es war die ganze Zeit so super spannend und dann (ACHTUNG SPOILER FÜR CHEMIE DES TODES!) dieses dämliche Ende!
Ja toll es war der Gärter, ich dachte nur WTF, warum denn das jetzt?!
Sollte es in einem Thriller, oder Krimi nicht so sein, das der Leser irgendwie mit raten kann? Das alle Beweise wie Puzzelteilchen herum liegen, bei dem das letzte einfach fehlt...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Terry Pratchett- Unseen Academicals :)

Und wenn ihr mal vernünftige Vampirbücher lesen wollt, empfehle ich Bram Stokers Dracula, garantiert Teeniefrei;)
Das Buch kann ich auch nur empfehlen, fand ich auch klasse :)

Habe Twilight nach den ersten 200 Seiten jetzt endgültig in die Ecke gepfeffert und lese jetzt wieder ein ordentliches Buch:

Camilla Läckberg - Sjöjungfrun

Ist schon der sechste Band aus der Krimireihe. Immer wieder spannend :)

DarkAnamy

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2010
125
0
61
Im Moment Illuminati von Dan Brown und The Hitchhiker's Guide To The Galaxy von Douglas Adams

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Ich verspürte einen erheblichen Würgereiz und hab eingesehen, dass Twilight nicht gut für die Gesundheit ist ;)

Ich hatte vorallem Kopfschmerzen, weil die Gedanken einer pupertierenden jungen Frau so absolut detailliert beschrieben wurden...egal was passiert ist, es war einfach immer irgendwas nicht richtig und mimimi da und mimimi hier!
Schrecklich! :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Is sowieso meine Lieblingsbücherreihe.:D:)

Hm das würde ich so nicht sagen, aber ich mag sie aufjedenfall sehr gerne, aber da gibts dann eben auch noch Herr der Ringe, die Romane in der uralten Metropole, die Zamonienromane, ab und an ein Shadow Run Roman muss auch sein! :D

Aber HP ist definitiv ein besseres Buch als die meisten zugeben wollen!