Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
hab noch soviel hier. :o:eek:

und verhalten in organisationen oder integrale führung darf ich ja nich :(

:D

Asuras

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
259
0
61
Bielefeld
momentan lese ich von Terry Pratchett Klonk aus der Scheibenwelt Reihe

die Bücher sind echt witzig und gut geschrieben
kann ich jedem empfehlen.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich les grad "Populärmusik aus Vittula", danach wollt ich endlich(!) mal Die 13/12 Leben des Käpt'n Blaubär anfangen.

es geht um bücher :D
und gibt noch nix zu zeigen ;) aber hoffentlich bald. im oktober auf der buchmesse ist präsentation, erscheinen wird das ding anfang 2011 beim thiele verlag.
rabatt kann ich dir leider wirklich keinen geben. aber ich kanns dir signieren :D:D;)

Kannst/magst du da was genaueres zu sagen? :D:)
Denn ich musste auch sofort an Die Stadt der träumenden Bücher denken und das Buch fandf ich großartig. :D
(Das einfache "es geht um Bücher" hat jedenfalls schon mein Interesse geweckt, haha. :D)

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
es geht um bücher :D
und gibt noch nix zu zeigen ;) aber hoffentlich bald. im oktober auf der buchmesse ist präsentation, erscheinen wird das ding anfang 2011 beim thiele verlag.
rabatt kann ich dir leider wirklich keinen geben. aber ich kanns dir signieren :D:D;)

dann werd ich mal auf der buchmesse vorbeischauen :cool: ;) :)

Ich bin endlich mit dem Lied von Eis und Feuer fertig, zumindest mit dem bisher erschienenen Büchern. Wird Zeit das der endlich mal den Rest veröffentlicht... :rolleyes:
Deshalb werd ich jetzt mal den 2. Teil von der Night Angel Triology lesen, damit ich die au mal durch hab :)

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Gestern "Das Bourne Vermächtnis" von Erich Van Lustbader (nach Robert Ludlum) gekauft.
Heute noch "Picture of Dorian Gray" von Oscar Wilde, "Frankenstein: Or, the Modern Prometheus" von Mary Shelley, "The Strange Case of Dr. Jekyll And Mr. Hyde" von Robert Louis Stevenson und "Moby Dick" von Herman Melville bestellt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Gestern "Das Bourne Vermächtnis" von Erich Van Lustbader (nach Robert Ludlum) gekauft.
Heute noch "Picture of Dorian Gray" von Oscar Wilde, "Frankenstein: Or, the Modern Prometheus" von Mary Shelley, "The Strange Case of Dr. Jekyll And Mr. Hyde" von Robert Louis Stevenson und "Moby Dick" von Herman Melville bestellt.

falscher thread ;):D